Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?

Diskutiere und helfe bei Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich? Habe zumindest von vielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GruessGott09, 13. Januar 2025.

1. GruessGott09
    GruessGott09 Gast

Hallo,

Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich?

Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was meint ihr?

Viele Grüße

:)

#1 GruessGott09, 13. Januar 2025
Thema:

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?

Die Seite wird geladen...

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen? - Similar Threads - Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Montag um 12:03 Uhr
Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden