mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?

Diskutiere und helfe bei mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich bin an der Überlegung mir ein WQHD 144 Hz Monitor zu kaufen. Ich besitze aber nur ein MacBook 2017 (nicht Air nicht Pro). Kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jo7Arlen, 24. August 2021.

1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

hi Leute,

ich bin an der Überlegung mir ein WQHD 144 Hz Monitor zu kaufen. Ich besitze aber nur ein MacBook 2017 (nicht Air nicht Pro). Kann ich dann den Monitor mit voller Leistung nutzen? Es wäre schön wenn mindestens 120 Hz davon auch funktionieren. Ich freue mich über jede Antwort!

:)

Thema:

mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?

Die Seite wird geladen...

mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen? - Similar Threads - MacBook 2017 WQHD

Forum Datum

MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island

MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island: MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island Jetzt verdichten sich laut Mark Gurman die Hinweise, dass es Ende 2026 so weit sein könnte.. . MacBook Pro mit Touchscreen kommt...
User-Neuigkeiten Heute um 07:43 Uhr

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen: MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen Nun gibt es mal wieder Informationen von Mark Gurman, der in seinem Newsletter von einer möglichen Vorstellung im...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell: Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell Die Berichte begleiten uns ja bereits eine ganze Weile und bei Bloomberg fasst man mal wieder zusammen. Auf dem Zettel stehen neue...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?

MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?: Hallo Community! Kann mir jemand einen Shop oder Service nennen, der die SSD meines Macbook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) aufrüsten kann? Ich habe noch das Modell ohne Touchbar, bei dem das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2021

Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel?

Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel?: Hi Leute, ich besitze ein MacBook 2017 12 Zoll und würde gerne diesen Monitor kaufen:https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg271ua-2636557.html. Wäre dieser auch mit dem MacBook über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?: Kann das Standard Macbook Air Modell 2017 mit Intel i5 Prozessor und der Intel HD Graphics 6000 ein Setup mit zwei wqhd Monitoren flüssig (d.h. mit 60 Hz) betreiben? Für hilfreiche Antworten wäre...
Grafikkarten 6. November 2020

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh

Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh: Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh So werden die neuen iMac mit 500 Nits knapp 43% heller als bisher darstellen können. Des Weiteren soll Intels Prozessor Kaby Lake verbaut...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro: Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro Darunter auch Photoshop, nach wie vor eines der beliebteren Tools zur Bildbearbeitung. Im Dezember sollte die Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Bloomberg: Neue MacBook Pro / Air und iMac im Oktober, 5K-Display von LG, iPad-Upgrades 2017

Bloomberg: Neue MacBook Pro / Air und iMac im Oktober, 5K-Display von LG, iPad-Upgrades 2017: Bloomberg: Neue MacBook Pro / Air und iMac im Oktober, 5K-Display von LG, iPad-Upgrades 2017 September wird Apple neue Geräte vorstellen, darunter allerdings wohl noch nicht die neuen...
User-Neuigkeiten 30. August 2016
mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden