mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?

Diskutiere und helfe bei mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich bin an der Überlegung mir ein WQHD 144 Hz Monitor zu kaufen. Ich besitze aber nur ein MacBook 2017 (nicht Air nicht Pro). Kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jo7Arlen, 24. August 2021.

  1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

    hi Leute,

    ich bin an der Überlegung mir ein WQHD 144 Hz Monitor zu kaufen. Ich besitze aber nur ein MacBook 2017 (nicht Air nicht Pro). Kann ich dann den Monitor mit voller Leistung nutzen? Es wäre schön wenn mindestens 120 Hz davon auch funktionieren. Ich freue mich über jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden