Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?
Diskutiere und helfe bei Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gutgefragt8978, 7. September 2023.
Thema:
Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen? - Similar Threads - Ohm Studiokopfhörern Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
50 Ohm für PC-Kopfhörer okay?50 Ohm für PC-Kopfhörer okay?: Hey, ich überlege, die Sennheiser HD 599 Special Edition zu kaufen. Allerdings stellt sich die Frage, ob 50 Ohm nicht zu viel sind für einen PC? (Und könnte ich die auch am Smartphone nutzen?)...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Schafft mein MoBo 250 ohm?Schafft mein MoBo 250 ohm?: Hi
Ich habe ein Asus rog strix b550-a gaming und möchte mir die dt770 Pro holen. Weiß aber nicht ob mein mobo 250ohm schafft oder nur die 80 ohm?
Danke schon mal im Vorraus...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?: Seit kurzem klingen meine Kopfhörer extrem seltsam. Habe extremen Hall beim Sound und habe keine Ahnung warum dass auf einmal so ist. Habe bewusst nix verstellt. Soundkarte habe ich ne...
|
Software & Treiber | 24. April 2023 |
Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...: Da ich leider keine Info finde über den Ohm wert beim Mainboard bzw eventuell zu unerfahren bin Frage ich mich ob mir jemand dabei helfen kann. hoffe ihr versteht was ich meine :)...
|
Mainboards | 27. März 2023 |
Brauche ich eine Soundkarte für 32 Ohm Kopfhörer?Brauche ich eine Soundkarte für 32 Ohm Kopfhörer?: Guten Tag, ich möchte mir gute Kopfhörer/Headset zulegen, da dachte ich an...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
Kann man ein 250 Ohm Headset an das Asus Prime B450M-A benutzen?Kann man ein 250 Ohm Headset an das Asus Prime B450M-A benutzen?: Moin Leute,
Ich habe das Asus Prime B450M-A Mainboard und möchte mir die Beyerdynamic 990 Edition kaufen mit 250 Ohm.
Allerdings Frage ich mich ob das mein Mainboard völlig überhaupt schafft bzw...
|
Mainboards | 13. September 2022 |
Schafft mein Mainboard 250 Ohm?Schafft mein Mainboard 250 Ohm?: Hallo, schafft mein Mainboard Kopfhörer mit 250 Ohm? Also damit meine ich ob sich der Sound noch gut anhört. Name: Msi X570 Gaming Edge pro wifi
[ATTACH]...
|
Mainboards | 10. Dezember 2021 |
Sind 80 oder 32 ohm für einen pc kofhörer besser geeignet?Sind 80 oder 32 ohm für einen pc kofhörer besser geeignet?: Habe vor mir neue kopfhörer zuzulegen und die gibt es mit 16, 31, 80 und 250 ohm.
Ich weiß nicht wie man die ohmzahl am mainborad sehen kann....
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?: Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden? Ich weis nicht ob der Audio Boost 4 (120dB SNR / 192 kHz / 24-bit) meines Mainboardes (MPG Z390 Gaming Edge AC) gut genug ist...
|
Mainboards | 27. November 2021 |
Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm mit onboard Sound?Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm mit onboard Sound?: Hallo,
ich möchte mir die beyerdynamic DT 770 PRO holen, bin mir da aber noch etwas unsicher wie viel Ohm ich nehmen soll. Ich tendiere zu 80 Ohm, will das aber mit meinem Onboard sound vom...
|
Mainboards | 1. Juni 2021 |
Wie viel Ohm hat ein Asus H110-A M2 Mainboard?Wie viel Ohm hat ein Asus H110-A M2 Mainboard?: Die Frage steht im Titel.
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ohm-hat-ein-asus-h110-a-m2-mainboard
|
Mainboards | 31. Dezember 2020 |
beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohmbeyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm: Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm
Vorwort:
Nach langer Zeit mit den Razor Orca und danach den Pioneer Basshead, musste mittlerweile ein neuer Kopfhörer für den „mobilen“ Gebrauch her. Meine...
|
Sound & Audio | 18. Januar 2015 |
Wieviel Ohm hat der Ausgang vom P5B Deluxe / AudioWieviel Ohm hat der Ausgang vom P5B Deluxe / Audio: Hallo Sysprofile-Mitglieder,
Ich wollte meine 2 Quadral Boxen direkt an den PC anschliessen, da mein Verstärker irgendwie nicht mehr den Ton weitergibt. Ich muss jetzt wissen, wieviel Ohm aus dem...
|
Sound & Audio | 12. Januar 2008 |