Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Shader Lädt extrem Langsam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich bei mir in Minecraft den Shader aktiviere muss ich so 3-10 sek warten bis er aktiv ist und ich nicht nur ein Standbild habe. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheBlackCat111, 4. Juni 2023.

1. TheBlackCat111
    TheBlackCat111 Gast

Also wenn ich bei mir in Minecraft den Shader aktiviere muss ich so 3-10 sek warten bis er aktiv ist und ich nicht nur ein Standbild habe. Bei meinem Freund ist dass nicht der Fall bei ihm ist der Shader sofort da. Ich habe allerdings alle PC Komponenten gleich oder besser. Ich frage mich woran dass Liegt. Ich meine aber nicht dass ich wenige FPS habe sondern dass es dauert bis der Shader geladen ist.

:)

#1 TheBlackCat111, 4. Juni 2023
Thema:

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam? - Similar Threads - Minecraft Shader Lädt

Forum Datum

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Minecraft Shader Lädt extrem Langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden