Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein Minecraft nimmt eine falsche Grafikarte. Ich habe eine RTX 4090 aber mein minecraft nimmt die Radeon Grahpics. Ich komm mit shader... Discussion in 'Grafikkarten' started by DarkMax, Jan 24, 2024.

1. DarkMax
    DarkMax Gast

Guten Tag, mein Minecraft nimmt eine falsche Grafikarte. Ich habe eine RTX 4090 aber mein minecraft nimmt die Radeon Grahpics. Ich komm mit shader gerade so auf 15fps und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich würde euch wirklich danken wenn ihr eine Lösung habt. Ich habe schon auf sehr vielen Foren gelesen und Videos geschaut aber die sind zu alt, da sie komplett andere einstellungen beispielsweise haben als ich. Ich benutze windows 11.

:)

Thema:

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?

Loading...

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun? - Similar Threads - Minecraft falsche Gpu

Forum Date

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
User-Neuigkeiten Friday at 8:03 AM

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 PM

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:02 PM

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025
Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice