Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren???

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren??? Wenn man Schweinen, Kühen oder Hühnern stroh gibt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren???

Wenn man Schweinen, Kühen oder Hühnern stroh gibt vermehren sie sich..... gibt es sowas auch bei tintenfischen oder bessergesagt: Kraken????

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

NPCs ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/NPCs

Tierzucht ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Tierzucht

physikBlog | Physik und ihre seltsamen Gedanken
    http://www.physikblog.eu/

Resident Evil 6 wird Neustart der Serie - Games - derStandard.at ...
    http://derstandard.at/1303291056188/Capcom-Resident-Evil-6-wird-Neustart-der-Serie

Alan Wake wird als Download-Game fortgesetzt - Games ...
    http://derstandard.at/1319182277516

Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren??? - Similar Threads - Minecraft Tintenfischen Kraken

Forum Datum

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€. GPU: 4070 ti Cpu: i7 13700k Speicher 2tb ka von wem lol 32gb RAM. Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche CPU für Minecraft Server?

Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen. Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
Prozessoren 1. Februar 2025

Welche Bauteile für Minecraft?

Welche Bauteile für Minecraft?: Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps) Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900...
Prozessoren 9. Januar 2025

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

500 Euro PC fü Minecraft?

500 Euro PC fü Minecraft?: Will mir meinen ersten PC bauen. Habe 550Euro. Was soll ich nehmen? Die einen sagen gebraucht, die anderen neu wegen Garantie, die einen sagen Am5 die andereren wiederum Am4 oder Intel. Deswegen...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Guter Minecraft/Gaming PC?

Guter Minecraft/Gaming PC?: Frage steht oben: Bei manche Sachen sind zwei ausgewählt, was denkt ihr würde da besser passen. Max Budget liegt bei 470 Euro. Möchte Minecraft auf mittleren Settings spielen, eventuell auch mit...
Mainboards 26. November 2024

Ein Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen Trailer

Ein Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen Trailer: Ein Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen Trailer Der neue Trailer gibt erste Einblicke in die Handlung des Films, der am 4. April 2024 in die Kinos kommen wird. Ein Minecraft Film:...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?: Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram...
Mainboards 19. November 2024

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
Prozessoren 17. November 2024
Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was fressen tintenfische minecraft

,
  2. Wie zähme ich ein Tintenfisch in minecraft

,
  3. was essen tintenfische bei minekraft

,
  4. mit was füttert man tintenfische in minecraft,
  5. wie zähmt man einen tintenfisch in minecraft,
  6. minecraft tintenfisch züchten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden