Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?

Diskutiere und helfe bei Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maurdrev17, 30. Dezember 2023.

1. Maurdrev17
    Maurdrev17 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr nervige Lag Spikes entstehen.

Mein Prozessor ist ein i5 12400f daher denke ich nicht dass der Prozessor zu alt ist.

Render Distance ist immer so zwischen 14-16 chunks. Ich verwende bereits Optifine.

:)

Thema:

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?

Die Seite wird geladen...

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? - Similar Threads - Minecraft 100% Cpu

Forum Datum

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt: Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt Dieser ermöglicht einen Ausflug in die 80er-Jahre und deckt in einer offenen Spielwelt die Ereignisse aller vier bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Minecraft 1.16 Shader Benutzt 100% GPU?

Minecraft 1.16 Shader Benutzt 100% GPU?: Hey wie kann ich verhindern das ein Minecraft Shader meine GPU zu 100% benutzt? Wenn ich mein Shader aus mache ist alles wieder normal. Ich benutze den Beyond Belief Shader welches mein Freund...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Minecraft eine CPU bei 100%?

Minecraft eine CPU bei 100%?: Bei meiner CPU (AMD Ryzen 7 2700X) steht das eine CPU (CPU 3) auf 100% ausgelastet ist, ich weiß aber nicht warum und das ist nur in minecraft der fall. Was soll ich machen und ist das normal?...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Warum geht mein cpu auf 100% wen ich Minecraft starte?

Warum geht mein cpu auf 100% wen ich Minecraft starte?: Der cpu geht dan immer auf 100% dan stürzt minecraft ab immer ab den lade Balken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-cpu-auf-100-wen-ich-minecraft-starte
Prozessoren 22. Dezember 2020

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java: Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java
Computerfragen 20. Juli 2014

Minecraft 100 Slots Bukkitserver, wie viel RAM?

Minecraft 100 Slots Bukkitserver, wie viel RAM?: Minecraft 100 Slots Bukkitserver, wie viel RAM? Also um das ganze mal endlich zu beantworten: Normales Minecraft (Kein Bukkit / Mods / etc) = 100 Slots mindestens 6-8 GB Ram Bukkit...
Computerfragen 13. Januar 2013
Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden