Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?

Diskutiere und helfe bei Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maurdrev17, 30. Dezember 2023.

1. Maurdrev17
    Maurdrev17 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr nervige Lag Spikes entstehen.

Mein Prozessor ist ein i5 12400f daher denke ich nicht dass der Prozessor zu alt ist.

Render Distance ist immer so zwischen 14-16 chunks. Ich verwende bereits Optifine.

:)

Thema:

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?

Die Seite wird geladen...

Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? - Similar Threads - Minecraft 100% Cpu

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden