Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem... Discussion in 'Prozessoren' started by FloGiga, Jul 10, 2022.

1. FloGiga
    FloGiga Gast

Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem Sodium-Komplex sehr viele FPS über 140.

Ich habe dem Spiel bereits 8 GB Ram zugewiesen, jedoch wird z.B. meine CPU oder auch die GPU nicht sehr belastet. V-Sync ist an und soll auch so, jedoch habe ich immer sehr starke Frame Drops und der PC kommt auch nicht an die 144 FPS ran. (knapp 120 FPS im Durchschnitt)

0_big.png

(FPS-Drop liegt nicht an dem F3 Menü, das habe ich überprüft)

Wie kann ich maximale FPS herausbekommen?

Mein PC:

Nvidea RTX 2080 Super

Ryzen 5 3600

16GB DDR4 Ram

MSI B350m pro-VDH

:)

Thema:

Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?

Loading...

Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS? - Similar Threads - Minecraft Fabric FPS

Forum Date

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Thursday at 5:42 PM

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026
Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice