Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FloGiga, 10. Juli 2022.

  1. FloGiga
    FloGiga Gast

    Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem Sodium-Komplex sehr viele FPS über 140.

    Ich habe dem Spiel bereits 8 GB Ram zugewiesen, jedoch wird z.B. meine CPU oder auch die GPU nicht sehr belastet. V-Sync ist an und soll auch so, jedoch habe ich immer sehr starke Frame Drops und der PC kommt auch nicht an die 144 FPS ran. (knapp 120 FPS im Durchschnitt)


    0_big.png


    (FPS-Drop liegt nicht an dem F3 Menü, das habe ich überprüft)

    Wie kann ich maximale FPS herausbekommen?

    Mein PC:

    Nvidea RTX 2080 Super

    Ryzen 5 3600

    16GB DDR4 Ram

    MSI B350m pro-VDH

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden