Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Diskutiere und helfe bei Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Hallo,

ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer verwenden.

Man könnte auch sagen, ich möchte

das Mikrofon meines BT-Headsets >auf> PC_Line Out

und gleichzeitig

den Line_IN des PCs >auf> den Kopfhörer meines BT-Headsets

umleiten.

Bei mir ist Window 7 in Betrieb. Der Headset ist entweder ein KESS Universalkopfhörer 83705 (Kopfhörer-Mikofon-Kombination mit BT-USB-Stick) oder ein Plantronix Headset (der direkt mit der PC-BT-Schnittstelle kommuniziert).

Vielen Dank für Eure Tips/Hilfe

Axel

#1 Unregistriert, 25. September 2013
  2. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    1. SysProfile:
    95360

Verstehe ich Dich richtig:
    Du willst ein Bluetooth Headset an deinem Funkgerät anschliessen, das kein Bluetooth unterstützt?

Hierfür müsstest Du einen PC zwischenschalten welcher das Bluetooth-Headset als Standardgerät verwendet. Dann verbindest du den Line-Out/Mic-Anschluss des PCs mit dem Line-In deines Funkgerätes und den Line-In deines PCs mit dem Line-Out des Funkgerätes.

Ansonsten müsstest Du Deine Frage ein wenig besser erläutern ;)

LG

#2 Lord Exploited, 4. Oktober 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN - Similar Threads - Mikrofon Headset >auf>

Forum Datum

Fitbit: Google verlängert Frist für Zwangsumzug auf Google-Konten

Fitbit: Google verlängert Frist für Zwangsumzug auf Google-Konten: Fitbit: Google verlängert Frist für Zwangsumzug auf Google-Konten Eigentlich stand der Stichtag kurz bevor, doch Google hat die Frist erneut auf der entsprechenden Hilfeseite angepasst. Statt am...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones: OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones Denn es belastet den Akku stark, wenn er gewissermaßen gleichzeitig ge- und entladen wird. Umgehen kann man das generell an manchen...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Netflix macht auf deutsche Serien-, Film- und Nonfiction-Highlights aufmerksam

Netflix macht auf deutsche Serien-, Film- und Nonfiction-Highlights aufmerksam: Netflix macht auf deutsche Serien-, Film- und Nonfiction-Highlights aufmerksam . . Netflix macht auf deutsche Serien-, Film- und Nonfiction-Highlights aufmerksam
User-Neuigkeiten Gestern um 11:02 Uhr

Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen

Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen: Meta erhebt Gebühren für Chatbots auf WhatsApp in bestimmten Regionen Diese Regelung gilt allerdings nur in Regionen, in denen Regulierungsbehörden Meta dazu zwingen, solche Bots überhaupt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:03 Uhr

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer

Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer: Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer Man läutet nach eigenen Aussagen die zweite Wachstumsphase ein, wobei der Fokus auf Reife und Markenaufbau liegen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr

ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap

ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap: ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap Aber mal ehrlich: Ob die nun Summe X mehr oder weniger weggeschleppt haben, ist für uns Nutzer eher zweitrangig. Spannender ist, was die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. . Pilotprojekt in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Fallout: Die erste Staffel der Erfolgsserie landet kostenlos auf YouTube

Fallout: Die erste Staffel der Erfolgsserie landet kostenlos auf YouTube: Fallout: Die erste Staffel der Erfolgsserie landet kostenlos auf YouTube Amazon hat sich dazu entschlossen, die komplette erste Staffel der Live-Action-Adaption von Fallout auf YouTube...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook: Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook Google selbst hat nun unfreiwillig einen ersten Blick auf das Projekt gewährt. Autoren von 9to5Google entdeckten im Google Issue Tracker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:52 Uhr

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden