Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN
Diskutiere und helfe bei Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. September 2013.
Thema:
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN - Similar Threads - Mikrofon Headset >auf> |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo,
ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-InterfaceShure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface: Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface
Das Mikrofon verfügt über ein integriertes Audio-Interface, das die gleichzeitige Aufnahme von zwei Kanälen ermöglicht. Die Besonderheit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?: Das folgende Bild zeigt einen Samsung Notebook Serie 7 (700Z5C). Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus, möchte jedoch Kamera und Mikrofon (falls überhaupt vorhanden) entfernen bzw. kappen....
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestelltDJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt: DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt
Als Zielgruppe visiert man Videomacher an, welche man mit diesem kompakten Mikro zum Einstiegspreis für sich gewinnen will....
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestelltBlue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt: Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt
Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa ein Blue Yeti, das ich richtig klasse finde....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2021 |
Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles.
Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD AudioWindows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo!
Ich habe folgendes Problem,
ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
|
Windows 10 | 19. Januar 2018 |
Mikrofon rauschen bei HeadsetMikrofon rauschen bei Headset: Mikrofon rauschen bei Headset
Hi Leute,
ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das Mikro des Headsets sollte eigentlich nicht...
|
Computerfragen | 14. März 2013 |
Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nichtFraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem:
Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
|
Computerfragen | 5. Januar 2012 |
Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7): Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage die viele haben und deswegen fast keiner drauf Antwortet.
Letztens hab ich mir ein Headset gekauft...
|
Computerfragen | 9. November 2011 |
Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!: Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!
Hallo,vor kurzen habe ich mit Let's Plays angefangen und habe mir dafür ein neues Headset und Fraps zugelegt. (Headset: Creative Draco HS-850)...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |
Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schonHeadset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon
Hy Leute
Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7).
Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |