Miecraft geht nicht offline zu spielen

Diskutiere und helfe bei Miecraft geht nicht offline zu spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir minecraft auf chip.de gedownloadet aber kann es nicht offline spielen und zwar : wenn ich minecraft starte muss ich mich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ich habe mir minecraft auf chip.de gedownloadet aber kann es nicht offline spielen und zwar : wenn ich minecraft starte muss ich mich auf minecraft.com einloggen. Wenn ich das getan habe steht da user not premium. die beiden buttons sind 1. Try again und 2. play offline. Der Play Offline Button ist grau und darunter steht not downloadet. Was muss ich machen um offline zu spielen? wo kann ich das offline spiel kostenlos downloaden?
    Danke im voraus ;D

#1 Unregistriert, 3. Oktober 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

du musst dich einmal als premium user einloggen, danach geht es offline.
    kostenlos kannst du nur die auf der seite angebotene "classic" version spielen.
    alles andere wäre ohne premium illegal

Thema:

Miecraft geht nicht offline zu spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden