Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man sich das Funktions-Angebot des Vorläufers Wunderlist von vor ein paar Jahren an, dann mag man sich fragen, was Microsoft da veranstaltet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen - Similar Threads - Microsoft Aufgaben Listen

Forum Datum

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald: Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald Der Konzern wird den Support für Geräte, die noch mit iOS 16 laufen, in Kürze einstellen. Als Stichtag wird der 30. Microsoft Defender...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht Interessierte sollten sich den 2. und 3. Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:13 Uhr

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen

Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen: Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Android-Beta der App dann endlich mal die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben: Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben: Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben . . Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android: Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android Noch fehlt für mich das Wichtigste: das Abarbeiten von Listen mit anderen Menschen. Das wird kommen, bislang gibt es da aber...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017
Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden