Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man sich das Funktions-Angebot des Vorläufers Wunderlist von vor ein paar Jahren an, dann mag man sich fragen, was Microsoft da veranstaltet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen - Similar Threads - Microsoft Aufgaben Listen

Forum Datum

Kann man beim Microsoft FS2020 irgendwie die Flugzeit während der nichts passiert...

Kann man beim Microsoft FS2020 irgendwie die Flugzeit während der nichts passiert...: Hi, ich will mir den FS2020 kaufen, aber da stellt sich mir die Frage ob man einen 8-12 Stunden Flug von Deutschland nach Amerika irgendwie überspringen kann(denn wer sitzt schon in seiner...
Grafikkarten Vor 25 Minuten

Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android

Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android: Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android Wer also immer gerne auf dem Laufenden ist und auch mal eine nicht so stabile Version in Kauf nimmt, der wird nun mit tagesaktuellen Updates für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt: Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte Passwort-Monitor für alle Nutzer des Browsers...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen

Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen: Microsoft Remote Desktop 10.6.0 für macOS: Nativ für M1-Macs und mit Fehlerbehebungen Die kostenlose Software für macOS bringt Neuerungen mit. Laut Microsoft habe man in dieser Version einige...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen

Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen: Microsoft Teams mit neuen Genehmigungsoptionen Damit könnt ihr euch mit wenigen Klicks Genehmigungen von Managern oder anderen Kollegen für bestimmte Dinge einholen.. . Microsoft Teams mit neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:33 Uhr

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...: Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Das Update ist kostenlos zu bekommen und integriert nun auch Frankreich, Belgien, die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels

Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels: Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels Beta-Insider müssen bereits mit 21H1 unterwegs sein, um das Update installieren zu können. Neben diversen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen: Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Android-Beta der App dann endlich mal die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben: Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben: Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben . . Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android: Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android Noch fehlt für mich das Wichtigste: das Abarbeiten von Listen mit anderen Menschen. Das wird kommen, bislang gibt es da aber...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017
Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden