Microsoft Store Speicherort ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Speicherort ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jojo1809ID, 6. März 2021.

1. jojo1809ID
    jojo1809ID Gast

Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas er es auf meine hdd speichert, welche genug Speicher dafür hatt. als ich den speicherort in den Windows Einstellungen geendert hab, speicherte er es immer noch auf der ssd, sogar nach einem neustart des pc. was kann ich nun tun das er es auf die ssd speichert?

:)

#1 jojo1809ID, 6. März 2021
  2. LaVolpe
    LaVolpe Gast

Windows10 Store - Problem

Bisschen Suche ergab: Fehler vom Store.
    Muss Microsoft fixen mit nem Store Update

#3 LaVolpe
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kaufen einer 100% echten Windows Lizenz

Microsoft Store oder offizieller reseller

#3 Noel1987
  4. LordRevan
    LordRevan Gast

Windows Diensthost: Übermittlungsoptimierung

AW: Windows Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Update:

Mich hat der Download im Hintergrund nicht in Ruhe gelassen, sodass ich weiter nach der Ursache geforscht habe. Mir ist in den Sinn gekommen, dass es am Microsoft Store liegen könnte, der ein Update lädt. Habe vor kurzem GoW 4 im Sale ergattert und auf dem PC runtergeladen. Nun hat der Microsoft Store im Hintergrund eigenständig ein Update (ca. 50 GB) geladen. Nachdem dieses beendet war, sank auch die Netzwerkauslastung und der besagte Task der Übermittlungsoptimierung gibt nun auch Ruhe.
    Habe in der Microsoft Store App automatische Updates deaktiviert, sodass die Updates nun hoffentlich in Zukunft erst geladen werden, wenn ich es so will.
    Probierts mal aus, würde mich interessieren, ob es wirklich daran gelegen hat!

#3 LordRevan
  5. WarPilot
    WarPilot Gast

Nvidia Controlpanle ist weg seit Treiber 441.66

Deinstalliere den Treiber und installiere den DCH Treiber. Dieser wird eh mit der nächsten Version pflicht sein. Das CP bekommst dann über den Microsoft Store.

#3 WarPilot
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Gibt’s die Demo zum Download? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja in dem beschissenen Microsoft Store direkt via Windows. Viel spaß, das ist ein gefuddel über den Store. Aber das Spiel ist echt nett. 3 Strecken zur Auswahl, macht Spaß.

#3 Gurdi
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Speicherort ändern? - Similar Threads - Microsoft Store Speicherort

Forum Datum

Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store

Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store: Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store Beim Versuch, Anwendungen zu aktualisieren, erschien eine Fehlermeldung, das Aktualisieren von Programmen war ebenso nicht...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden

Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden: Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden Microsoft testet die neue Ansicht bereits mit Nutzern, die eine Insider-Version von Windows nutzen. Damit einher geht die Einführung...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Microsoft Xbox: Mobile-Gaming-Store soll im Juli starten

Microsoft Xbox: Mobile-Gaming-Store soll im Juli starten: Microsoft Xbox: Mobile-Gaming-Store soll im Juli starten Die Xbox-Präsidentin Sarah Bond hat auf dem Bloomberg Technology Summit jetzt mehr Details dazu verraten. Demnach wird sich der Store auf...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

Xbox: Frühlingsangebote starten im Microsoft Store

Xbox: Frühlingsangebote starten im Microsoft Store: Xbox: Frühlingsangebote starten im Microsoft Store . . Xbox: Frühlingsangebote starten im Microsoft Store
User-Neuigkeiten 5. April 2024

Dropbox im Microsoft Store

Dropbox im Microsoft Store: Dropbox im Microsoft Store Die Version trägt im Store jedoch noch das Beta-Label. Auf einer Support-Seite kann man lesen, dass die Microsoft-Store-Version derzeit die Office-Add-Ons nicht...
User-Neuigkeiten 1. April 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Microsoft Store: Neue Webversion geht live

Microsoft Store: Neue Webversion geht live: Microsoft Store: Neue Webversion geht live Sie wurde als Ersatz für die bisherige Methode entwickelt, Windows-Apps im Web zu finden. Links auf der Website öffnen den Microsoft-Store-Client auf...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Microsoft Outlook: Neue Version ist nun im Microsoft Store

Microsoft Outlook: Neue Version ist nun im Microsoft Store: Microsoft Outlook: Neue Version ist nun im Microsoft Store September verfügbar ist. Es handelt sich um eine kostenlose App für Windows-Benutzer, die ihnen hilft, Ihre verschiedenen E-Mail-Konten...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Loop startet im Microsoft Store

Microsoft Loop startet im Microsoft Store: Microsoft Loop startet im Microsoft Store Loop kombiniert Funktionen von Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Aufgabenmanagement und Echtzeit-Kommunikation in einer einzigen Anwendung. Bereits...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

1Password ist jetzt im Microsoft Store

1Password ist jetzt im Microsoft Store: 1Password ist jetzt im Microsoft Store AgileBits, der Entwickler von 1Password, hat nun angekündigt, dass 1Password 8 ab sofort im Microsoft Store heruntergeladen werden kann. Die Version hat...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Microsoft Store wird um „AI Hub“ erweitert

Microsoft Store wird um „AI Hub“ erweitert: Microsoft Store wird um „AI Hub“ erweitert Nun ist auch der Microsoft Store an der Reihe und bekommt den AI Hub verpasst. Hierbei handelt es sich um einen kuratierten Bereich im Store, in dem...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Vivaldi: Browser auch nun im Microsoft Store

Vivaldi: Browser auch nun im Microsoft Store: Vivaldi: Browser auch nun im Microsoft Store Dies sei ein oft geäußerter Wunsch der Benutzer gewesen. Zuletzt ist im April ein größeres Update für den Browser veröffentlicht worden. Vivaldi:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Microsoft Store Speicherort ändern?: Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2021
Microsoft Store Speicherort ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden