Microsoft Store Speicherort ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Speicherort ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jojo1809ID, 6. März 2021.

  1. jojo1809ID
    jojo1809ID Gast

    Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas er es auf meine hdd speichert, welche genug Speicher dafür hatt. als ich den speicherort in den Windows Einstellungen geendert hab, speicherte er es immer noch auf der ssd, sogar nach einem neustart des pc. was kann ich nun tun das er es auf die ssd speichert?

    :)
     
    #1 jojo1809ID, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Store Speicherort ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden