Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz
Diskutiere und helfe bei Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz Genauer gesagt geht es darum, dass ValueLicensing... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.
Thema:
Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz - Similar Threads - Microsoft Software Reseller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in WordAus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word: Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word
Microsoft hat, wie bereits im Vorfeld angekündigt, bei zwei Diensten den Stecker endgültig gezogen. Man hatte da schon schleichend den Stecker...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |
Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmtMicrosoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt: Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt
Es geht laut Microsoft nicht mehr nur um den Chat mit der KI, sondern darum, dass Aufgaben im Hintergrund tatsächlich erledigt werden....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:32 Uhr |
Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet baldMicrosoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald: Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald
Der Konzern wird den Support für Geräte, die noch mit iOS 16 laufen, in Kürze einstellen. Als Stichtag wird der 30.
Microsoft Defender...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:02 Uhr |
Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-GenerationProject Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation
Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz stehtMicrosoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
Interessierte sollten sich den 2. und 3.
Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store...Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store...: Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store verkaufen
Die Redmonder waren durch die Änderung ihrer Richtlinien für den Store zuvor ins Kreuzfeuer...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2022 |
Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die SoftwareXbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software: Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software
Die suchen nämlich Tester für die Vorabsoftware der Xbox. Alpha und Alpha Skip-Ahead sind „Invite-Only“-Ringe, die Builds früher erhalten als...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2021 |
AMD Radeon Software Microsoft Store?AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo,
Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner,
MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss.
Die optimale...
|
Windows 7 | 10. März 2019 |
Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme:
Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
|
Windows 10 | 9. Januar 2018 |
Finanz-Software (wie Microsoft Money) für FamilieFinanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie: Guten Mittag
Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren" kann?
Am liebsten hätte ich Microsoft Money...
|
Windows 7 | 8. Mai 2018 |
Microsoft aktuell führend bei Bilderkennungs-SoftwareMicrosoft aktuell führend bei Bilderkennungs-Software: Microsoft aktuell führend bei Bilderkennungs-Software
14.12.2015 22:00 - So stellte man mit der eigenen Software mehrmals die Techniken von Google, Intel, Qualcomm und Tencent in den Schatten....
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2015 |
Microsoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vorMicrosoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vor: Microsoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vor
26.05.2015 19:15 - Nun weitet man das Ganze ordentlich aus, viele neue Partner befinden sich im Boot von Microsoft. Nach...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2015 |