Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz Genauer gesagt geht es darum, dass ValueLicensing... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz

Genauer gesagt geht es darum, dass ValueLicensing entsprechende gebrauchte Softwarelizenzen von Microsoft-Produkten aus Unternehmen erwirbt, die entweder ihre IT aufrüsten oder insolvent werden. Jene Lizenzen verkaufe man dann in Großbritannien und Europa weiter..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz - Similar Threads - Microsoft Software Reseller

Forum Datum

Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word

Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word: Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word Microsoft hat, wie bereits im Vorfeld angekündigt, bei zwei Diensten den Stecker endgültig gezogen. Man hatte da schon schleichend den Stecker...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt: Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt Es geht laut Microsoft nicht mehr nur um den Chat mit der KI, sondern darum, dass Aufgaben im Hintergrund tatsächlich erledigt werden....
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald: Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald Der Konzern wird den Support für Geräte, die noch mit iOS 16 laufen, in Kürze einstellen. Als Stichtag wird der 30. Microsoft Defender...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht Interessierte sollten sich den 2. und 3. Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store...

Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store...: Microsoft: Entwickler dürfen weiter uneingeschränkt Open-Source-Software im Microsoft Store verkaufen Die Redmonder waren durch die Änderung ihrer Richtlinien für den Store zuvor ins Kreuzfeuer...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software

Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software: Xbox: Microsoft sucht wieder Tester für die Software Die suchen nämlich Tester für die Vorabsoftware der Xbox. Alpha und Alpha Skip-Ahead sind „Invite-Only“-Ringe, die Builds früher erhalten als...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

AMD Radeon Software Microsoft Store?

AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
Grafikkarten 17. Januar 2021

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme: Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
Windows 10 9. Januar 2018

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie: Guten Mittag Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren" kann? Am liebsten hätte ich Microsoft Money...
Windows 7 8. Mai 2018

Microsoft aktuell führend bei Bilderkennungs-Software

Microsoft aktuell führend bei Bilderkennungs-Software: Microsoft aktuell führend bei Bilderkennungs-Software 14.12.2015 22:00 - So stellte man mit der eigenen Software mehrmals die Techniken von Google, Intel, Qualcomm und Tencent in den Schatten....
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2015

Microsoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vor

Microsoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vor: Microsoft: Mehr Partner installieren Software auf Android-Tablets vor 26.05.2015 19:15 - Nun weitet man das Ganze ordentlich aus, viele neue Partner befinden sich im Boot von Microsoft. Nach...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015
Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden