microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s

Diskutiere und helfe bei microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 25, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das PCIe-Interface aus, auch wenn die somit in älteren Geräten dennoch verwendbar sind.. .

Thema:

Loading...

microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s - Similar Threads - microSD Express Transferraten

Forum Date

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2: Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2 Diese gibt es mit wahlweise 256 bzw. 512 GByte Kapazität im Handel. Samsung P9 Express: Neue...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2025

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11 Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 11, 2025

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?: hey, ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 25, 2024

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an: SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2024

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor: Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor Diese Karten nutzen die achte Generation der V-NAND (V8)-Technologie von Samsung und versprechen vor allem verbesserte Leistung.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten Mar 4, 2024

Speicherplatz Terabyte Microsd?

Speicherplatz Terabyte Microsd?: Mittlerweile gibt es ja Speicherkarten mit 1 TB Speicherplatz. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie es möglich ist, auf so einer Karte pi mal Daumen 300.000 Bücher zu speichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 12, 2023

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD Und einen 128 GB USB-Stick. Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 24, 2023

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2022

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2022

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....
User-Neuigkeiten May 9, 2022

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?: Guten Abend, ich wollte mir folgenden kamerastift kaufen.. https://www.pearl.de/a-NX4486-1320.shtml Mich wundert es warum in der Beschreibung und im Video gesagt wird, dass man maximal eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 22, 2021
microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice