Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?

Diskutiere und helfe bei Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie wäre das Spielerlebnis? https://www.gutefrage.net/frage/microosft-flight-simulator-mit-rtx-3060ti-und-ryzen-5-5600-sowie-32gb-ram Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 3. April 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Wie wäre das Spielerlebnis?

:)

#1 Milchbraue201, 3. April 2023
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Kaufberatung zu PC-Aufrüstung gefragt

Jesperjempos schrieb: Ich würde gerne den neuen Flight Simulator auf hohen Einstellungen spielen können. Dazu muss auf jeden Fall CPU und RAM aufgerüstet werden. Welche CPU würdet ihr mir aktuell empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mindestens einen Ryzen 3600 - besser aber für die Zukunft (Mods!!!) einen 3800X oder gar 3900X.
    Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes - ComputerBase

Und in WQHD über 30 FPS bei "Hohen Einstellungen"??
    Da wirst du mit der 1060 nicht sehr weit kommen! *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Neue Graka Für 4k 30fps on a "budget?"

Um bei hohen Details dauerhaft (also auch bei den 1% Percentile) über 25 FPS zu bleiben wirst du um die schnellste aktuelle CPU nicht herum kommen:

Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes
    Flight Simulator im Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes / Testsequenz und Einstellungen
    www.computerbase.de
    Und das ist nur Full-HD mit einer 2080 Ti !!!

Der aktuellste Patch für den FS2020 soll zwar die Performance verbessert haben - aber "Wunder" kann er sicher auch keine bewirken! *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Wie Fit ist ein I7 4790K heute noch

#3 NuVirus
  5. Aerni
    Aerni Gast

Neue Graka Für 4k 30fps on a "budget?"

Eol_Ruin schrieb: Um bei hohen Details dauerhaft (also auch bei den 1% Percentile) über 25 FPS zu bleiben wirst du um die schnellste aktuelle CPU nicht herum kommen: Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes Flight Simulator im Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes / Testsequenz und Einstellungen www.computerbase.de Und das ist nur Full-HD mit einer 2080 Ti !!! Der aktuellste Patch für den FS2020 soll zwar die Performance verbessert haben - aber "Wunder" kann er sicher auch keine bewirken! Zum Vergrößern anklicken....
    er will aber 4 k und da ist die cpu das geringere problem. is klar auf full hd die cpu limitiert.

#3 Aerni
  6. RtZk
    RtZk Gast

Kaufberatung zu PC-Aufrüstung gefragt

WQHD, eine 1060 und sehr anspruchsvolle Spiele, sagen wir mal so, deine CPU ist zwar dank seiner 4 Threads eher veraltet, deine GPU ist aber nicht mal im Ansatz schnell genug.
    Im Grunde nach benötigst du einen komplett neuen PC (Abgesehen von Gehäuse und Speicherplatz).
    Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes - ComputerBase 31 FPS für deine 1060 in Full HD, in WQHD wird sie nicht mal mehr getestet. Diese 31 FPS sind noch dazu nur durchschnittlich und daher sind starke Drops noch gut drinnen, daher bereits in Full HD in Hoch unspielbar, über höhere Auflösungen braucht man gar nicht erst zu reden.
    Das was Einwegkartoffel geschrieben hat könnte man nehmen, auch, wenn ich keine billig Mainboards nehmen würde, + etwas vom Kaliber einer 2070 Super/ 5700 XT. Allerdings wird in ein paar Tagen Ampere vorgestellt und soll im September auch bereits im Handel verfügbar sein, die paar Tage würde ich mich noch gedulden, da wird es dann voraussichtlich mehr Leistung fürs selbe Geld geben.

#3 RtZk
Thema:

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?

Die Seite wird geladen...

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM? - Similar Threads - Microosft flight Simulator

Forum Datum

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?: Ich habe einen: Ryzen 7 5700x RX 5500xt 8gb 16gb ddr4 ram (LAN Verbindung die relativ gut ist) Kriege ich in den großen Flugzeugen im MFS 2020 so 30-50 FPS?...
Prozessoren 4. Januar 2025

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?: Ryzen 5 7500F RX 7700XT 32GB RAM (5200 MHz) Ich spiele derzeit auf Full-HD und gehe davon aus, dass es einen CPU-Bottleneck gibt. Habe gehört FS2020 sei ziemlich CPU-lastig. Die CPU passt zwar...
Prozessoren 13. September 2024

ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator spielen?

ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator spielen?: Kann ich mit der ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator 40th spielen? Ich habe in meinem PC die ADM Radeon(TM) Graphics verbaut aber ich bin mir nicht sicher ob das nur ein Grafik-Chip ist oder...
Grafikkarten 16. August 2024

Microsoft Flight Simulator 2024 hebt am 19. November ab

Microsoft Flight Simulator 2024 hebt am 19. November ab: Microsoft Flight Simulator 2024 hebt am 19. November ab . . Microsoft Flight Simulator 2024 hebt am 19. November ab
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

FPS limitieren in Microsoft Flight Simulator?

FPS limitieren in Microsoft Flight Simulator?: Also davor hab ich immer mit der 100% Bildschirm wiederhol Rate gespielt den Flight Sim heißt 75fps läuft auch alles flüssig und bli bla blup dennoch hab ich es auf die 50% Bildwiederholrate...
Prozessoren 24. Mai 2024

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...: Habe leider nur noch 95 Gb bei dem ssd Speicher. Das spiel benötigt 150gb, kann mann dann den anderen teil auf der hdd speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2023

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht: „Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht Da peppt man also die Länder Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina auf. Für das Update haben...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt: „Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt Das „Spiel“, eigentlich mehr ein Simulator, erscheint 2024 und stockt um einige neue Funktionen auf: Beispielsweise sollt ihr auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023
Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden