Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Diskutiere und helfe bei Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mmmmmmmimmmmmmm, 24. Februar 2025.

1. mmmmmmmimmmmmmm
    mmmmmmmimmmmmmm Gast

hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so großes Budget habe und das bisher auch noch nie auf einem Laptop gespielt habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mehr Erfahrung hat und mir einen einigermaßen erschwinglichen Laptop empfehlen kann?

Danke schonmal im Voraus :)

:)

#1 mmmmmmmimmmmmmm, 24. Februar 2025
  2. RtZk
    RtZk Gast

VRAM-Diskussion

HenneHuhn schrieb: In welchen konkret? Zum Vergrößern anklicken....
    CoD BO4, MW, Horizon Dawn, Shadow of the Tomb Raider, Microsoft Flight Simulator
    Dürften noch mehr sein, ist jetzt alles was mir spontan einfällt.

#3 RtZk
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

Neue CPU für Intel Sockel 2066

Mit dem Flight Simulator 2020 haben alle CPUs zum kämpfen...nicht nur deine *Zwinker ;).

Flight Simulator 2020 im Benchmark-Test: Beeindruckende Weltenbummelei mit gigantischem CPU-Hunger
    Auf der zweiten Seite des Benchmark-Tests zum Flight Simulator 2020 finden Sie unsere Messwerte zu Prozessoren und Grafikkarten, die PCGH gewohnt akribisch ermittelt hat.
    www.pcgameshardware.de
    Aber wie @gaussmath schon erwähnt kann man aus 2066 Prozzis schon noch was rausholen. Auch wenn von
    es manche Leute nicht wahrhaben wollen.
    Alles die selbe Spieleversion und Einstellungen... von gestern. R9 3900X/R9 5900X/i9 7920X

#3 DaHell63
  4. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ruse soll wohl noch mehr Kerne als 8 unterstützen. Angeblich ist die Engine so aufgebaut, das sie sich auf beliebig viele Kerne aufteilen kann. ^^

Ansonsten halt bloß den Microsoft Flight Simulator. Ist ja auch irgendwie nen Spiel. *Ugly :ugly:

#3 majinvegeta20
  5. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Skylake lohnt sich die Investition noch?

Finallin schrieb: Dein Beispiel mit dem MS- Flugsimulator ist mehr als Fehl am Platz, der frisst nämlich Hardware zum frühstück, da kommt man mit 4C/8T nicht weit, nicht mal ansatzweise. Zum Vergrößern anklicken....
    Wirklich beeindruckend, was mehr Kerne bringen. Ich sehe schon, Du hast das Thema total durchdrungen

Flight Simulator 2020 im Benchmark-Test: Beeindruckende Weltenbummelei mit gigantischem CPU-Hunger
    Auf der zweiten Seite des Benchmark-Tests zum Flight Simulator 2020 finden Sie unsere Messwerte zu Prozessoren und Grafikkarten, die PCGH gewohnt akribisch ermittelt hat.
    www.pcgameshardware.de

#3 DAU_0815
  6. seahawk
    seahawk Gast

i5 6600K Upgrade - Mainboard + CPU bis max. 500EUR

#3 seahawk
Thema:

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Die Seite wird geladen...

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024? - Similar Threads - Laptop Microsoft Flight

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt

Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt: Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt Edition bzw. Generation vorgestellt. Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Microsoft Surface Laptop auf Arm-Basis angekündigt

Microsoft Surface Laptop auf Arm-Basis angekündigt: Microsoft Surface Laptop auf Arm-Basis angekündigt 7) auf Arm-Basis vorgestellt. Zwei Modelle wird es da geben, einmal mit 13,8 Zoll und einmal mit 15 Zoll (IPS-Display, Touch, bis 600 nits,...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2024

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin: Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin Das neue Notebook wird am 3. Oktober auf den Markt kommen und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden aufwarten. Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs: Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs exakt in der nächsten Woche noch im Rahmen eines Special Events neue Suface-Notebooks vorstellen. Die großen...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar

Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar: Microsoft Surface Laptop SE ist ab heute in Deutschland verfügbar Vorgestellt hatten die Redmonder dieses Gerät bereits im letzten Jahr und damals noch von einer Verfügbarkeit Anfang Dezember...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Microsoft Surface Laptop 5 bereits bei Amazon.co.uk gelistet

Microsoft Surface Laptop 5 bereits bei Amazon.co.uk gelistet: Microsoft Surface Laptop 5 bereits bei Amazon.co.uk gelistet Dazu gab es ja auch schon allerlei Meldungen. In Großbritannien konnte man es bis zum morgigen Event aber offenbar nicht mehr...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar

Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar: Microsoft Surface Laptop SE wird in Deutschland verfügbar Dezember 2022 auf dem deutschen Markt und ist ab 299 Euro erhältlich. Bildungseinrichtungen beziehen das Gerät über Fachhändler und...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Microsoft Surface Pro 9 und Surface Laptop 5 werden bald vorgestellt

Microsoft Surface Pro 9 und Surface Laptop 5 werden bald vorgestellt: Microsoft Surface Pro 9 und Surface Laptop 5 werden bald vorgestellt Laut Winfuture wird man neue Hardware vorstellen, konkret geht’s da um das Microsoft Surface Pro 9 und das Surface Laptop 5....
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Microsoft Surface Laptop 2: Firmware-Update August veröffentlicht

Microsoft Surface Laptop 2: Firmware-Update August veröffentlicht: Microsoft Surface Laptop 2: Firmware-Update August veröffentlicht Dieses Update behebt potenzielle Sicherheitslücken, einschließlich der im Microsoft Security Advisory ADV220002 genannten. Wie im...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Microsoft Surface Laptop Go 2: Vor der Vorstellung im Netz

Microsoft Surface Laptop Go 2: Vor der Vorstellung im Netz: Microsoft Surface Laptop Go 2: Vor der Vorstellung im Netz Ein entsprechendes Listing ist schon in Korea aufgetaucht. Bereits im April gab es erste Berichte zu dem neuen Notebook. Microsoft...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Microsoft Surface Laptop Go 2 soll noch in dieser Jahreshälfte erscheinen

Microsoft Surface Laptop Go 2 soll noch in dieser Jahreshälfte erscheinen: Microsoft Surface Laptop Go 2 soll noch in dieser Jahreshälfte erscheinen Das geht aus aktuellen Informationen von Windowscentral hervor, wo man sich auf nicht weiter genannte Quellen beruft....
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Microsoft Surface Laptop Studio startet in Deutschland

Microsoft Surface Laptop Studio startet in Deutschland: Microsoft Surface Laptop Studio startet in Deutschland Ab heute kann er vorbestellt werden und ab dem 22. Februar ist das Gerät dann verfügbar. Microsoft Surface Laptop Studio startet in Deutschland
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022
Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden