Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste
Diskutiere und helfe bei Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste Die Gesamteinnahmen von 28,8 Milliarden Dollar sind im Vergleich zum zweiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2022.
Thema:
Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste - Similar Threads - Gewinn Vorschläge hohe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KIDeutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI
Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:22 Uhr |
TickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für AufgabenTickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für Aufgaben: TickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für Aufgaben
Und wer hier schon seit gefühlten Ewigkeiten mitliest, der weiß: Produktivitäts-Apps schaue ich mir gerne an. Kleine Helferlein, die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim TippenWhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen: WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen
In der aktuellen TestFlight-Beta für iOS (Version 26.1.10.72) gibt es jetzt Sticker-Vorschläge direkt beim Tippen. Das spart den Umweg über das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |