Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste
Diskutiere und helfe bei Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste Die Gesamteinnahmen von 28,8 Milliarden Dollar sind im Vergleich zum zweiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2022.
Thema:
Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meta: Weniger Gewinn, mehr AI-Vorschläge und hohe Reality-Labs-Verluste - Similar Threads - Gewinn Vorschläge hohe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächelnSony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln: Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
Der Gewinn stieg um 20,3 Prozent auf 515 Milliarden Yen (ca. 3,21 Mrd.
Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Samsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 ProzentSamsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 Prozent: Samsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 Prozent
Der südkoreanische Hersteller allerlei technischer Dinge meldet einen geschätzten Umsatz von 86 Billionen Won (etwa 51,8 Milliarden...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächstVolkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst
Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Google: Mehr Abos, mehr Nutzer, mehr Umsatz und mehr GewinnGoogle: Mehr Abos, mehr Nutzer, mehr Umsatz und mehr Gewinn: Google: Mehr Abos, mehr Nutzer, mehr Umsatz und mehr Gewinn
Im ersten Quartal 2025 konnte die Video-Plattform die Werbeeinnahmen auf 8,93 Milliarden Dollar (8,2 Milliarden Euro) steigern, was...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Apple meldet Rekordquartal: Umsatz und Gewinn auf AllzeithochApple meldet Rekordquartal: Umsatz und Gewinn auf Allzeithoch: Apple meldet Rekordquartal: Umsatz und Gewinn auf Allzeithoch
Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 124,3 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von 36,3 Milliarden Dollar, was einem Gewinn...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Polestar 7 wird ein Premium-Kompakt-SUV aus Europa – 2025 will man Gewinn machenPolestar 7 wird ein Premium-Kompakt-SUV aus Europa – 2025 will man Gewinn machen: Polestar 7 wird ein Premium-Kompakt-SUV aus Europa – 2025 will man Gewinn machen
Einerseits will man mit dem Polestar 7 einen Premium-Kompakt-SUV aus Europa ins Rennen schicken. Andererseits gilt...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2025 |
Meta: Mehr Umsatz, mehr Gewinn und Investitionen in KIMeta: Mehr Umsatz, mehr Gewinn und Investitionen in KI: Meta: Mehr Umsatz, mehr Gewinn und Investitionen in KI
Die Muttergesellschaft von Facebook, Instagram, Threads und WhatsApp erwirtschaftete 36,46 Milliarden US-Dollar Umsatz, was einem Anstieg um...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2024 |
Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartetAmazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet: Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet
Es läuft derzeit beim Unternehmen, mehr Umsatz und mehr Gewinn als erwartet hat man einfahren können. Aber: Amazon war im vergangenen Jahr auch auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2023 |
Amazon: Mehr Umsatz und GewinnAmazon: Mehr Umsatz und Gewinn: Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn
Das Unternehmen konnte mit einem Umsatzplus sein erstes Quartal für das Geschäftsjahr abschließen. 9 Prozent legte man beim Umsatz zu und kam so auf rund 127,4...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2023 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
Amazon: Gewinn bricht einAmazon: Gewinn bricht ein: Amazon: Gewinn bricht ein
In diesen fand gar Platz, dass die Herr-der-Ringe-Serie sehr erfolgreich war. Amazon hat natürlich zahlreiche Eisen im Feuer, die Cloud, den Marktplatz, Hardware,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2023 |
Samsungs Gewinn bricht einSamsungs Gewinn bricht ein: Samsungs Gewinn bricht ein
Februar wird Samsung einen ganzen Schwung neuer Geräte vorstellen. Da werden wir nicht nur die neue Samsung-Galaxy-S23-Serie zu sehen bekommen, auch neue...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2023 |
Facebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und GewinnFacebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und Gewinn: Facebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und Gewinn
Da hat man nun Quartalszahlen bekannt gegeben. Der Umsatz von Meta fiel im Jahresvergleich um vier Prozent auf rund 27,71...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |