Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Diskutiere und helfe bei Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 14. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine viel stärker GPU kaufen.

Im Moment hab ich die RX 6900XT verbaut, wenn ich mir aber jetzt ein neuen PC zusammenbauen hab ich die wahl.........1400€ mit der RX 6700XT und einen Ryzen 7 700 oder 2.100€ für ein Ryzen 7 700 und einer RX 7900XTX , so hab ich die wahl...........600€ zu sparren oder 100€- aber viel mehr Leistung zu haben.

Was würdet ihr machen, hoffe die Frage ist jetzt verständlicher.

PS. das Geld spiel keine Rolle, also nicht das ich jetzt höre (ja wenn du das Geld brauchst dann sparr leiber) das Geld spielt keine Roll, sonder eher was sinn macht, würdet ihr die Leiistung von der RX 7900XTX an euch nehmen oder eher sagen (ne so ne RX 6700XT raicht alle male, sparr ich leiber das Geld) aber sparren oder nicht, das ist bei mir nciht wichtig, mcih würde nur interessieren wie handeln würdet.

LG

:)

#1 WusstIchDasNein, 14. März 2023
  2. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Grafikkarte erkennt richtige Auflösung nicht nach BIOS Update

Mir stellen sich folgende Fragen:
    Wie verhält es sich, wenn nur ein Monitor angeschlossen ist?
    Ist der Grafikkarten-Treiber aktuell?

Zur Not:
    Nur ein Monitor anschließen und UEFI erneut flashen, vielleicht ist bei Deinem ersten Versuch etwas schief gegangen.
    oder:
    Nochmal das Alter aufspielen, testen ob alles wieder läuft und danach nochmal das Neue.

#3 H3rr7w3rg
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Sag mal Frosdedje, immer noch Restalkohol? Zum Vergrößern anklicken....
    *LOL :lol:*LOL :lol: Ich trinke grundsätzlich nichts, aber diese Frage wollte ich mal stellen. *Glücklich :)*Glücklich :)

-------------------------------------------------------------------------

Derzeit läuft auf Hardwareluxx ein Gewinnspiel, wo man
    das neue Seasonic Platimuim-Netzteil mit 1000W gewinnen kann:
    Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Forum de Luxx

Die dort gestellte Frage ist im Prinzip einfach, die entsprechende
    Antwort muss nur passend formuliert werden.

#3 Frosdedje
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mal ne Frage in die Runde, ich arbeite derzeit an einem UV Guide, im Zuge dessen stelle ich dann auch mein HTPC Umbau vor und werde die einzelne Funktionen im MPT mal etwas näher erklären was diese bringen im Bezug auf BN.

Was interessiert euch da besonders? Was versteht Ihr evtl. nicht bzw. worüber wüsstet Ihr gerne mehr?

#3 Gurdi
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

Hast du im Uefi was an den Arbeitsspeicher umgestellt/eingestellt? Wenn ja stell diese mal auf Standard zurück und versuch es nochmal.

#3 IICARUS
  6. Don-71
    Don-71 Gast

Ryzen 5 1600 [Probleme] ?

Ich denke, das ist OK, du kannst ja damit auch nochmal @ 3,8 GHZ versuchen.
    Und stelle deine RAMs wieder auf 2933 MHZ.

#3 Don-71
Thema:

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Die Seite wird geladen...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht... - Similar Threads - versuch Frage nochmal

Forum Datum

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?: Hallo zusammen Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
Software & Treiber 20. Februar 2023

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
Prozessoren 21. Dezember 2022

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten: Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten Vor einigen Jahren peilte man da bereits 2020 als Ziel an, Versuche an Primaten und Schweinen verliefen bis dahin...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination: iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination Der Roomba Combo ist für knapp 250 Euro verfügbar und saugt und wischt in einem einzigen Durchgang. Vor kurzer Zeit...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Bild nach dem 3.Versuch?

Bild nach dem 3.Versuch?: Ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Fertig-Pc gekauft. Dort drin ist eine AMD Radeon 6700xt. Jedes Mal, wenn ich ihn starte gibt er erstmal kein Bild. Erst wenn ich denn PC 3 Mal hintereinander...
Grafikkarten 28. September 2022

Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?

Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?: Hallo, mein PC hat Probleme beim Hochfahren. Wenn ich ihn starte, bleibt er beim Gigabyte Logo stehen und Windows lädt nicht. Erst wenn ich es ausschalte und wieder anschalte funktioniert es nach...
Prozessoren 25. September 2022

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards 11. August 2022

WhatsApp: Kriminelle versuchen es mit dem „Enkeltrick“

WhatsApp: Kriminelle versuchen es mit dem „Enkeltrick“: WhatsApp: Kriminelle versuchen es mit dem „Enkeltrick“ Auch nervige Kettenbriefe kursieren dort und Betrüger versuchen schnelles Geld zu machen. Eine digitale Masche, die dem „Enkeltrick“ ähnelt,...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Wenn ich einen 144hz Monitor habe und VSynch aktiviere, wird mein PC dann versuchen...

Wenn ich einen 144hz Monitor habe und VSynch aktiviere, wird mein PC dann versuchen...: Weil aktuell habe ich einen 60hz Monitor und immer wenn ich VSynch aktiviert habe, hab ich durchgängige 60fps. Aber ich glaube mein PC schafft keine durchgängigen 144fps bei Triple-A Titeln....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Sollte ich weiter versuchen zu übertakten?

Sollte ich weiter versuchen zu übertakten?: Hallo ich bin nicht ganz zufrieden mit der Leistung meiner beiden PC Teile R9 280x und meines Rizen 5 Prozessors und auch im Benchmark wird mir angezeigt das 60% der Systeme mit der Selben...
Grafikkarten 3. April 2021

Der Versuch eines Geschäfts in Tokio, neue PS5-Bestände zu verkaufen, endet im Chaos und einem A

Der Versuch eines Geschäfts in Tokio, neue PS5-Bestände zu verkaufen, endet im Chaos und einem A: "Sie haben den Verkauf abgesagt, weil die Leute wahnsinnig waren!" [ATTACH] Die Polizei musste gestern zu einem japanischen Geschäft gerufen werden, als ein Mob verzweifelter Fans versuchte, eine...
Games News 29. Januar 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden