Merke ich einen Performance Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Merke ich einen Performance Unterschied? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny774, 3. Dezember 2024.

1. Lenny774
    Lenny774 Gast

Hallo,

ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz okey schneiden (zumindestens bei einfachen Dingen)..

Nun hab ich mir aber einen PC mit ryzen 9 7900X3D, rtx 4070 SUPER, 64GB RAM bestellt. Werde ich dort von der Performance her einen deutlichen Unterschied merken? Ich hoffe es..

LG

:)

Thema:

Merke ich einen Performance Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Merke ich einen Performance Unterschied? - Similar Threads - Merke Performance Unterschied

Forum Datum

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Merke ich einen Performance Unterschied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden