Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Diskutiere und helfe bei Wobei merke ich eine bessere Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 10. Januar 2021.

  1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

    Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wobei merke ich eine bessere Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden