Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens eine rtx 3060 angeschafft und hab alle Grafik Einstellung auf das maximum gestellt. Doch bei Red Dead Redemption 2,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saibot1212, 6. März 2022.

1. Saibot1212
    Saibot1212 Gast

Hallo,

Ich habe mir letztens eine rtx 3060 angeschafft und hab alle Grafik Einstellung auf das maximum gestellt. Doch bei Red Dead Redemption 2, Warzone und Battlefield 5 fallen die FPS von 60 zu 10 oder 1 wenn ich ins Menü oder in die Einstellung gehe. Das Problem ist nur bei denn drei genannten Spielen bisher so. Kann man da irgendwas machen oder ist das eine Einstellungssache des Spiels

:)

#1 Saibot1212, 6. März 2022
Thema:

Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? - Similar Threads - Menü Maps ruckeln

Forum Datum

Google Maps: Ask Maps wird mit experimenteller Funktion kommunikativer

Google Maps: Ask Maps wird mit experimenteller Funktion kommunikativer: Google Maps: Ask Maps wird mit experimenteller Funktion kommunikativer Im Rahmen einer experimentellen Funktion testete man mit einigen Nutzern derzeit eine neue Konversationsfunktion, bei der...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü: Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht, hat aber einen Haken: Das Menü im Web-Interface wurde dadurch immer länger und...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act

EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act: EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act Die EU-Kommission hat entschieden, dass Apples Werbedienst Apple Ads sowie der Kartendienst Apple Maps nicht unter die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps

Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps: Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps Dieses Mal gibt es einen neuen Apple Maps Guide, der sich ganz dem Thema Wein widmet und von Schauspieler Tomohisa...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren

Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren: Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren Nachdem die Unterstützung zunächst Autofahrern zur Verfügung stand, erhalten nun auch Fußgänger und Radfahrer Zugriff auf den...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit

Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026
Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden