Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, nach 6 - 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit einen neuen PC anzulegen! :) Ich habe mir auch schon ein paar Teile zusammengestellt und... Discussion in 'Prozessoren' started by Timolo92, Nov 30, 2020.

1. Timolo92
    Timolo92 Gast

Nabend,

nach 6 - 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit einen neuen PC anzulegen! :) Ich habe mir auch schon ein paar Teile zusammengestellt und wollte jetzt nochmal Meinungen einholen. Vill. gibt es ja bei der einen oder anderen Komponente etwas besseren zu einem ähnlichen Preis! Ich werden den PC für Softwareentwicklung, Streamen und Spiele verwenden. Als Grafikkarte habe ich eine RTX 3070 in Aussicht, da die allerdings derzeit und wohl auch in den nächsten Monaten nirgendwo (?) verfügbar sein wird, muss bis dahin erstmal meine GTX 1060 herhalten.

0_big.png

1_big.png

Was meint ihr zu der Zusammenstellung ? :)

VG

:)

#1 Timolo92, Nov 30, 2020
Thema:

Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice