Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, nach 6 - 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit einen neuen PC anzulegen! :) Ich habe mir auch schon ein paar Teile zusammengestellt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timolo92, 30. November 2020.

  1. Timolo92
    Timolo92 Gast

    Nabend,

    nach 6 - 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit einen neuen PC anzulegen! :) Ich habe mir auch schon ein paar Teile zusammengestellt und wollte jetzt nochmal Meinungen einholen. Vill. gibt es ja bei der einen oder anderen Komponente etwas besseren zu einem ähnlichen Preis! Ich werden den PC für Softwareentwicklung, Streamen und Spiele verwenden. Als Grafikkarte habe ich eine RTX 3070 in Aussicht, da die allerdings derzeit und wohl auch in den nächsten Monaten nirgendwo (?) verfügbar sein wird, muss bis dahin erstmal meine GTX 1060 herhalten.


    0_big.png



    1_big.png


    Was meint ihr zu der Zusammenstellung ? :)

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden