Meinung zu diesem PC Case?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem PC Case? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von diesem https://geizhals.de/enermax-k8-snow-white-black-eca-ek8-ww-argb-a3150874.html#offerlist? Ich finde es vom Aussehen her... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Irgendwer45, 18. November 2024.

1. Irgendwer45
    Irgendwer45 Gast
    #1 Irgendwer45, 18. November 2024
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.

#3 HGHarti
  3. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

T1me schrieb: Ob du jetzt eine Platte an einem NAS betreibst oder am PC ist doch völlig egal. . Zum Vergrößern anklicken....
    So egal ist das nicht ,
    NAS LW sind dafür ausgelegt PCs nicht da gibt es eben diese Probleme hin und wieder bei sehr Großen HDDs wenn z.b die PC HW/Windows Tools dafür nicht Richtig ausgelegt ist ?
    Auch wenn andere hier was anderes immer wieder Behaupten selber nicht ein mal eine Große 8 TB nicht haben , ich bleibe bei Meinung Meinung dazu !

#3 colormix
  4. iago
    iago Gast

[Lesertest] Be Quiet! Silent Base 600 Orange - Festung der Stille

V1p3R0105 schrieb: Einen PC sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Subwoofer stellen Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist aktuell gar nicht angeschlossen und der PC hat auch keine Festplatten mehr drin. Der dient im Grunde nur als Stütze.

#3 iago
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

AMD Threadripper 3960x Kühlung

#3 INU.ID
  6. Tech
    Tech Gast

PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

AW: PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

Reicht ein thread nicht?

#3 Tech
Thema:

Meinung zu diesem PC Case?

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem PC Case? - Similar Threads - Meinung Case

Forum Datum

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Meinung zu diesem Pc?

Meinung zu diesem Pc?: Manches sieht so aus als ob ich es 2 mal im warenkorb habe aber ich hab die Dinge nur 1 mal im warenkorb. Nicht verwirren! es kostet ca.1060€...
Mainboards 7. Februar 2025

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?: Ich kenne mich mit PC Hardware kaum aus, ich weiß nur wie ich sie vernünftig bediene xD. Ich habe mir mal bei Mifcom einen PC zusammengestellt (damit ich weiß, dass das kompatibel ist) und dann...
Mainboards 2. Februar 2025

Meinung zu absichtlichen Flaschenhals?

Meinung zu absichtlichen Flaschenhals?: Das Thema wird immer groß behandelt von verschiedensten Kanälen und jedes mal wirkt es so, als sei es eine Katastrophe, wenn man einen Flaschenhals im PC hat. Dabei kann man ja auch ganz bewusst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Meinung zu dem gaming pc?

Meinung zu dem gaming pc?: Kaufen Ja oder Nein ? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dem-gaming-pc-3
Grafikkarten 14. Januar 2025

Meinung zu China motherboards?

Meinung zu China motherboards?: Hallo leute, Ich sehen gerade auf AliExpress ein motherboard für 30€ (Bild 1), und meine Frage wäre würde sich ein solches China motherboard als upgrade für ein OEM Dell motherboard lohnen? wenn...
Prozessoren 6. Januar 2025

Meinung zu dem Computer?

Meinung zu dem Computer?: SSD Nehm ich noch meine aktuelle. Hab die vor einem Jahr neu eingebaut. Wechseln zu einer AMD Grafikkarte will ich nicht. Sonst alles rein hier :)...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Eure meinung zur b580 karte?

Eure meinung zur b580 karte?: Also ich persönlich finde die spitze vorallem weil es eine Budget karte ist. Überlege auch von der 1660 super zu der aufzurüsten https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-b580-karte
Stromversorgung 23. Dezember 2024

Meinung zu dieser PC Konfiguraiton?

Meinung zu dieser PC Konfiguraiton?: An die PC Experten, ist dieser PC eine gute Konfiguration für competitive Gaming? (siehe bild) https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-pc-konfiguraiton
Mainboards 26. November 2024

Meinung zum PC Build?

Meinung zum PC Build?: Hey, ich wollte mir gerne einen PC holen. Was haltet ihr davon? Sonst bin ich sehr gerne für Alternativen offen! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zum-pc-build-3
Grafikkarten 21. November 2024

PC Konfiguration Euro Meinung?

PC Konfiguration Euro Meinung?: Habe eben mal dieses PC gefunden was sagt ihr zu dieser Konfiguration. Hatte mal vor paar tagen die selbe frage gestellt habe nun einiuges verändert was sagt ihr dazu ? Meine Konfiguration (ID:...
Prozessoren 12. November 2024

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022
Meinung zu diesem PC Case? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden