Meinung zu diesem pc build?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem pc build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Wasserkühlung kostet ca. 65€ Ich möchte diesen pc für 1440p gaming verwenden und er wollte nicht über 1500€ kosten. Was ist eure Meinung dazu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von viify, 11. Oktober 2024.

1. viify
    viify Gast

Die Wasserkühlung kostet ca. 65€

Ich möchte diesen pc für 1440p gaming verwenden und er wollte nicht über 1500€ kosten.

Was ist eure Meinung dazu sollte ich etwas ändern?

:)

Thema:

Meinung zu diesem pc build?

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem pc build? - Similar Threads - Meinung build

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen: Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen Das Update hievt das System auf Build 26300.7760, bzw. 26220.7755 (Beta Channel). Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig

Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig: Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig die Identifizierungspflicht im Netz. Das Ziel ist die alte Leier: Hass und Hetze stoppen, indem man die Anonymität schleift. Klarnamenpflicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026
Meinung zu diesem pc build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden