Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Diskutiere und helfe bei Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC GPU: GeForce GTX 1050TI CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz RAM: 16 GB Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keyaaxx, 6. Februar 2023.

1. Keyaaxx
    Keyaaxx Gast

Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC

GPU: GeForce GTX 1050TI

CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz

RAM: 16 GB

Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen.

Danke für eure Antworten.

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarten Kaufberatung

Bei dem Budget die beste, die du dir leisten kannst *Ugly :ugly: Ob dein Netzteil eine RTX 3090 packt, weiß ich nicht...

Sicher, dass du "ab 100€" meintest?

#3 Einwegkartoffel
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

leutz,

was meint ihr zur 3080 Ti?
    Wenn ich mir so Benchmarks 3080 vs 3090 ansehe sind da nicht mega viel Unterschied im FPS-Balken ..
    Einzig die 20 GiB sind nicht schlecht..
    Ob die Kärte länger kann wenn eine 3080 es nicht mehr flüssig packt?!

#3 amer_der_erste
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neuer Gaming Monitor

Der Monitor ,,packt" viel. Wenn dir die fps nicht reichen liegts an den PC Komponenten.
    Wie wärs mal damit ein paar Details zu reduzieren?

#3 Lichtbringer1
  5. oldsql.Triso
    oldsql.Triso Gast

WQHD/G-Sync Monitor

Könnte in manchen Games schon etwas eng werden, aber generell packt es dein PC (vllt ein bis zwei Regler auf Mittel). Kommt auch ein wenig drauf an was du wie zocken magst.

#3 oldsql.Triso
  6. Christoph@ANTEC
    Christoph@ANTEC Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

hulkhardy1 schrieb: Also Christian, das mit den Steckern ist nicht gerade deine Stärke. Der 6+2 Pin kann tatsächlich 150 Watt ziehen laut Spezifikation Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich doch nichts gegen gesagt? Ich meinte der 6pin soll laut Spezifikation 75W koennen, und dann packt man zwei Masseleitungen dran und dann soll er ploetzlich das doppelte (150W) durchlassen koennen?

Druecke ich mich schon so schlecht aus? *Unglücklich :(*Unglücklich :(

Christoph

Edit, und damit meinte ich wierderum, dass die Spezifikation mit Vorsicht zu geniessen ist, weil der 6pin auch ohne die beiden Masseleitungen 150W durchlassen kann.

#3 Christoph@ANTEC
Thema:

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Die Seite wird geladen...

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy? - Similar Threads - Meint packt Hogwarts

Forum Datum

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs: Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs So hat man kürzlich für Südkorea einen „RGB Micro LED“ vorgestellt, hinter dem sich aber eigentlich ein LCD-TV verbirgt....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...

Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...: Oder meint ihr es entsteht ein zu harter bottleneck und man sollte lieber zur 5070ti greifen? Gespielt wird hauptsächlich nur Fortnite, was ein sehr lastiges CPU Game ist. Bin gespannt auf...
Prozessoren 30. Januar 2025

Welchen Treiber meint er?

Welchen Treiber meint er?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-meint-er
Software & Treiber 20. Januar 2025

Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?

Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?: Ich hab ein PC-Set verkauft unter anderem auch ein Mainboard das davor noch funktioniert hat. Der Käufer meint das manche Pins an der CPU verbogen waren und deshalb das Mainboard nicht...
Mainboards 19. Oktober 2024

Welcher Monitor meint ihr?

Welcher Monitor meint ihr?: Welchen monitor?Moin und zwar ich will mir einen neuen Gaming Monitor zulegen und zwar habe ich mir beide rausgesucht aber kann mich dennoch ned so wirklich entscheiden welcher Meinung seid ihr...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?

Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f Was meint ihr zu meinem PC Set up? Welche Grafik Karte und welcher Monitor? Bei Monitor habe 2 27 Zoll AOC 60 Herz...
Grafikkarten 4. Juli 2024

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?: Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis
Grafikkarten 14. Februar 2023

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?: Ich suche im Moment gerade eine m.2 ssd die 2tb Speicherplatz hat und genügend schnell ist ist diese hier gut ???? ssd:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...: Ich habe eine Frage bezüglich meines PCs bzw. meines Arbeitsspeichers. Wieso funktioniert dieser in seiner voreingestellten Geschwindigkeit komplett problemlos und im XMP-Profil auch, aber nicht...
Mainboards 1. Mai 2022

Was meint der Error (Python, CUDA)?

Was meint der Error (Python, CUDA)?: Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das Programm gestartet ist. Zuerst läuft alles wie es...
Grafikkarten 12. Februar 2022
Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden