Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?
Diskutiere und helfe bei Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JC1010, 14. Februar 2023.
Thema:
Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis? - Similar Threads - Meint Grafikkarte lohnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDsSamsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs: Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs
So hat man kürzlich für Südkorea einen „RGB Micro LED“ vorgestellt, hinter dem sich aber eigentlich ein LCD-TV verbirgt....
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...Der neue Ryzen 7 9800X3D und die neue RTX 5070 die bald kommt, meint ihr die Kombination...: Oder meint ihr es entsteht ein zu harter bottleneck und man sollte lieber zur 5070ti greifen?
Gespielt wird hauptsächlich nur Fortnite, was ein sehr lastiges CPU Game ist.
Bin gespannt auf...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Welchen Treiber meint er?Welchen Treiber meint er?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-meint-er
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?: Ich hab ein PC-Set verkauft unter anderem auch ein Mainboard das davor noch funktioniert hat. Der Käufer meint das manche Pins an der CPU verbogen waren und deshalb das Mainboard nicht...
|
Mainboards | 19. Oktober 2024 |
Welcher Monitor meint ihr?Welcher Monitor meint ihr?: Welchen monitor?Moin und zwar ich will mir einen neuen Gaming Monitor zulegen
und zwar habe ich mir beide rausgesucht aber kann mich dennoch ned so wirklich entscheiden
welcher Meinung seid ihr...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2024 |
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f
Was meint ihr zu meinem PC Set up?
Welche Grafik Karte und welcher Monitor?
Bei Monitor habe 2 27 Zoll AOC 60 Herz...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2024 |
meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2023 |
Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?: Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC
GPU: GeForce GTX 1050TI
CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz
RAM: 16 GB
Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen.
Danke für eure Antworten....
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?: Ich suche im Moment gerade eine m.2 ssd die 2tb Speicherplatz hat und genügend schnell ist ist diese hier gut ????
ssd:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2022 |
Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2022 |
Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...: Ich habe eine Frage bezüglich meines PCs bzw. meines Arbeitsspeichers.
Wieso funktioniert dieser in seiner voreingestellten Geschwindigkeit komplett problemlos und im XMP-Profil auch, aber nicht...
|
Mainboards | 1. Mai 2022 |
werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?: gerade kostet die gtx 3060 ti ja schon 1000 euro neu.
und mining usw geht ja weiter und die rohstoffe auf der welt werden ja auch nich tmehr...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2021 |