Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NightfighterCSY, 15. Januar 2025.

1. NightfighterCSY
    NightfighterCSY Gast

Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein. Ich habe Angst das ich was kaputt mache. Soll ich einfach drücken oder ist das Kabel falsch? Über den Stecker steht USB2 aber in der Anleitung steht USB 3.0.

:)

#1 NightfighterCSY, 15. Januar 2025
Thema:

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden