Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E...

Diskutiere und helfe bei Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-phillips-monitor-ist-irgendwie-gesperrt-wie-kann-ich-ihn-entsperren-27-zoll-monitor-e-line-in-design-style Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerBaron1980, 9. Januar 2022.

1. DerBaron1980
    DerBaron1980 Gast

0_big.jpg

:)

#1 DerBaron1980, 9. Januar 2022
  2. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

3. Frage : Ist das nicht übertrieben wenn man eine GTX 1080 ti hat und Spiele spielt mit eine niedrigerer Auflösung ? Gibt es irgendwelche Nachteile mit der Grafikkarte, vielleicht überfordert oder die FPS sinken ab ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein damit hat sie keine probleme und die fps werden steigen sofern man nicht die cpu nicht bremst auch keine nachteile außer man hat nen 4k monitor nuzt aber nur full hd.

Außerdem zu deine Fragen : Ja, das mit zu wenige FPS machen mir mehr Sorgen. Zum Vergrößern anklicken....
    je nach spiel können auch 40fps vollkommen reichen.

Lieber einen FullHD Monitor holen mit 240Hz und 24,5 Zoll oder eine höhere Auflösung mit 165Hz dafür 27 Zoll ? Ist das ein Nachteil wenn man E-Sports spielt und Spiele die nicht E-Sport sind bei einen 27 Zoll Monitor ? Ich habe einen 27 Zoll nicht ausgetestet. Zum Vergrößern anklicken....
    Hol dir einen mit 140Hz alles andere mach nicht wirklich sinn außer das man ein schlechteres bild hat zumal man auch ersteinmal auf 240hz kommen muss.

#3 ASD_588
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.

#3 Lichtbringer1
  4. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  5. jotun85
    jotun85 Gast

WQHD Monitor für Zweitwohnsitz (500-600€)

Also bei der Spieleauswahl würde ich mir ernsthaft überlegen, einfach einen weiteren Dell U2515H daneben zu stellen. Wirk optisch runder und ist nach wie vor ein guter Monitor.

Aber wenn es unbedingt GSync und 27 Zoll sein sollen, dann vielleicht der Asus ROG Strix XG279Q.

Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore 2018/2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, den richtigen Monitor zu finden.

www.prad.de

#3 jotun85
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4K Monitor für max 400€

AW: 4K Monitor für max 400€

Ich habe jetzt mehrere Spiele in 4320p und 5760p@ 27 Zoll gespielt und die meisten haben optimal skaliert. Von daher würde ich sagen, dass zumindest die vom TE genannten Spiele ganz gut skalieren. Auf 27 Zoll ist das zwar nicht optimal aber wenn der TE nur auf 27 Zoll aus ist....Es gibt auch noch den u32j von Samsung für unter 400€. Dieser ist ein 32 Zoll großer 4k Monitor.

#3 Lichtbringer1
Thema:

Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E...

Die Seite wird geladen...

Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E... - Similar Threads - Phillips Monitor gesperrt

Forum Datum

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

„Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung

„Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung: „Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung Doch dann spielte der Streifen mit seinem für derartige Filme überschaubaren Budget und der in den USA hohen Altersfreigabe (R-Rating)...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Monitor phillips 276e ausschalten?

Monitor phillips 276e ausschalten?: Ich finde bei dem Monitor irgendwie keinen ausschalt Knopf oder sonstiges. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-phillips-276e-ausschalten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000: Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000 Hi Meine Frage ist welches Format der TV abspielt. In der ANleitung steht leider absolut nichts bei. Manche Filme auf einer...
Computerfragen 26. April 2013

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
freie Fragen 12. April 2013

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?: mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips gogear, genaueres modell weiß ich leider nicht)...
Computerfragen 12. August 2012
Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie entsperre ich meinen Philips Monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden