Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur
Diskutiere und helfe bei Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur Der pc hatt die marke Dell der pc hatte bevor nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Februar 2012.
Thema:
Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur - Similar Threads - richtig weißer strich |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
Kann ich diese Pins wieder richtig machen?Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB.
Mein Mainboard ist ein...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend seinMein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?: Manchmal lese ich, dass man sich einen älteren Treiber runterladen soll anstatt den aktuellsten. Ich habe momentan den aktuellsten und dennoch stürzt mein PC-Spiel ständig ab. Wie finde ich...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?: 1) Also das ist mein PC:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc startet nicht oben links blinken
,laptop schwarzer bildschirm oben links blinkt ein -
,pc fährt nicht hoch weißer strich blinkt
,- weißer strich beim hochfahren,
- computer fährt nicht hoch schwarzer bildschirm weißer strich,
- pc probleme bildschirm bleibt schwarzen kleiner weißer Strich,
- laptop schwarzer bildschirm weißer strich,
- computer bootet win7 lädt aber nicht. Bildschirm bleibt schwarz und marker blinkt,
- win7 nur ein strich plinkt,
- bildschirm pc schwarz strich oben links