Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!

Diskutiere und helfe bei Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! Hallo, seit ca 3 Wochen reagiert mein Pc stets... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. November 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!

Hallo, seit ca 3 Wochen reagiert mein Pc stets verzögert. Wenn ich etwas anklicken will, bleibt der Cursorpfeil für ca 5 Sekunden, dann kommt erst die Hand und wenn ich dann anklicke, dauert es wieder 5 Sekunden, bis der Befehl ausgeführt wird. Auch wenn ich schreibe erscheinen die Buchstaben erst nach ca 5 Sekunden. Jetzt hier wo ich schreibe schreibe ich mit dem 10 Fingersystem quasi blind und nach kurzer Zeit erscheint der Text erst. Auch wenn ich mein Onlinespiel zocke fängt nach ca 10 Minuten das Bild an zu hängen und zu ruckeln. Ich habe 3 GB Arbeitsspeicher und Vista. Den Intel Core 2 Duo Prozessor und bisher lief alles einwandfrei. Ich habe auch die Vollversion von Kaspersky Internet Sexurity 2012. Den Computer habe ich auch mit Spybot geprüft und defragmentieren tut er sich ja von selber. Selbstverständlich mache ich immer erst mal einen Neustart, bevor ich weitere Maßnahmen ergreife. Allerdings ist das Problem erst seit 3 Wochen. Woran könnte das denn liegen und wie könnte ich das Problem beheben. Es macht langsam wirklich überhaupt keinen Spaß mehr am Computer zu sein. Bitte helft mir ! Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

TrekStor MovieStation: Ganz brauchbar aber nicht perfekt - Alter Falter!
    http://www.alterfalter.de/trekstor-moviestation-ganz-brauchbar-aber-nicht-perfekt/

Arcania: Gothic 4 - Test - PC
    http://www.gamona.de/games/arcania-gothic-4,test-pc:article,1838043.html

GTA 4 Patch 3 (1.0.3.0) Download verfügbar | Pierre Markuse
    http://www.pierre-markuse.de/2009/03/21/gta-4-patch-3-1030-download-verfugbar/

boersen-zeitung.de iNVESTOR-FACTS | RSS Verzeichnis
    http://www.rss-verzeichnis.de/geld-und-versicherung/finanzen/14474-boersen-zeitung-de-investor-facts

Iomega ScreenPlay Plus Multimedia Festplatte 1TB 8,9 cm: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Iomega-ScreenPlay-Plus-Multimedia-Festplatte/dp/B002OMHSN4

Autogas - Portal: Autogas-Probleme mit Stargas bei PKW Opel Astra ...
    http://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?name=News&file=article&sid=494

meinestadt - Deinen Kiez in Deiner Hosentasche - Android Apps im ...
    http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391632/meinestadt-Deinen-Kiez-in-Deiner-Hosentasche

auf dem Markt
    http://heft-online.de/index2.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=21&Itemid=65

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! - Similar Threads - verzögert ruckelt Zeit

Forum Datum

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers

OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers: OnePlus Watch 3: Auslieferung verzögert sich auf April 2025 – wegen Tippfehlers Zu jenem Zeitpunkt hieß es noch, das Wearable werde ab dem 25. Februar 2025 in die Auslieferung gehen. OnePlus...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich

Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich: Elektronische Patientenakte: Der Start in Brandenburg verzögert sich Die ePA wird für alle gesetzlich Versicherten eingerichtet, die nicht widersprochen haben, automatisch. Geplant hatte die...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich

Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich: Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich . . Apple Home: Unterstützung für Saugroboter verzögert sich
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Fairphone 4: Android 14 verzögert sich

Fairphone 4: Android 14 verzögert sich: Fairphone 4: Android 14 verzögert sich Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu unterstützen, mit dem Ziel,...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Android 15 ist fertig, Release weiterhin verzögert

Android 15 ist fertig, Release weiterhin verzögert: Android 15 ist fertig, Release weiterhin verzögert Nein, es wird noch nicht sofort für eure neuen Pixel-Smartphones oder Galaxys zur Verfügung stehen. Die Rede ist klar von Android 15. Android...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Tastatureingabe verzögert wegen cpu?

Tastatureingabe verzögert wegen cpu?: Hallo, ich habe mir neuerdings einen neuen PC zugelegt. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Tastatur, da sie einfach so ca. 0,5-2 Sekunden verzögert reagiert. Das ist aber meistens nur, wenn...
Prozessoren 1. August 2024

Amazon verzögert Start der Kuiper-Satelliten

Amazon verzögert Start der Kuiper-Satelliten: Amazon verzögert Start der Kuiper-Satelliten Das nennt sich Project Kuiper – das könnt ihr euch wie Starlink vorstellen, bislang aber weniger bekannt und nicht so erfolgreich – kein Wunder, man...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

OpenAI: Erweiterter Sprachmodus verzögert sich

OpenAI: Erweiterter Sprachmodus verzögert sich: OpenAI: Erweiterter Sprachmodus verzögert sich Das Unternehmen hatte geplant, dies Ende Juni als Alpha-Version für eine kleine Gruppe von ChatGPT-Plus-Benutzern einzuführen. Man brauche...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

The Rogue Prince of Persia verzögert sich

The Rogue Prince of Persia verzögert sich: The Rogue Prince of Persia verzögert sich Evil Empire hat mitgeteilt, dass sich der Titel noch verzögern wird und nicht am 14. Mai startet. The Rogue Prince of Persia verzögert sich
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

tastatur ruckelt, anschläge verzögert

tastatur ruckelt, anschläge verzögert: tastatur ruckelt, anschläge verzögert hilfe! ich schreibe grad an meiner abschlussarbeit und seit 5 minuten ruckelt die tastatur so rum. das heisst, die buchstaben erscheinen...
Computerfragen 15. Februar 2010
Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden