Tastatureingabe verzögert wegen cpu?

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe verzögert wegen cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neuerdings einen neuen PC zugelegt. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Tastatur, da sie einfach so ca. 0,5-2 Sekunden verzögert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fapsel8723, 1. August 2024.

1. Fapsel8723
    Fapsel8723 Gast

Hallo, ich habe mir neuerdings einen neuen PC zugelegt. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Tastatur, da sie einfach so ca. 0,5-2 Sekunden verzögert reagiert. Das ist aber meistens nur, wenn meine CPU relativ viel belastet wird sofern ich es gesehen habe reichen da schon 80% und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen kann/sollte. Verbaut sist ein AMD ryzen 5 7500F mit RTX 4070 Super und 32GB ddr5-6000Mts (2x16gb). Bitte um Lösungvorschläge.

:)

#1 Fapsel8723, 1. August 2024
Thema:

Tastatureingabe verzögert wegen cpu?

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe verzögert wegen cpu? - Similar Threads - Tastatureingabe verzögert cpu

Forum Datum

Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden

Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden: Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden Laut Wall Street Journal wird in der EU aber auch andere Funktionen nicht geben. Apple gab laut des US-Mediums...
User-Neuigkeiten Montag um 17:33 Uhr
Tastatureingabe verzögert wegen cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden