Mein pc ignoriert meine neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Mein pc ignoriert meine neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher hat mein pc mit meiner alten 1050ti normal funktioniert wollte aber jetzt für vr auf die rtx3060dual wechseln doch jetzt nutzt der pc nur noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leone25, 23. Juli 2022.

1. leone25
    leone25 Gast

Bisher hat mein pc mit meiner alten 1050ti normal funktioniert wollte aber jetzt für vr auf die rtx3060dual wechseln doch jetzt nutzt der pc nur noch die onbord Grafikkarte obwohl der pc über die neue Grafikkarte auf den Bildschirm zugreift aber im geräte Manager wird die neue Grafikkarte nicht aufgeführt was soll ich jetzt tun?

:)

2. Froschbremse
    Froschbremse Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hmm. Grad mal probiert. Wenn ich das nutze und nach dem ersetzen des sppt den Rechner neu starte ist Takt/Spannung nicht mehr in Wattman vorhanden. Profile werden ignoriert.
    Auch über ODT kein Zugriff darauf. Die Felder sind leer und es lässt sich nichts eintragen.

#3 Froschbremse
  3. Threshold
    Threshold Gast

Eure Erfahrungen mit dem BeQuiet Kundenservice.

Radagast-fh schrieb: Ich beziehe mich übrigens auf dieses Problem, welches ich damals selbst erlebt habe und was scheinbar zu der Zeit vom Kundenservice ignoriert wurde, zumindest in meinem Fall: [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil | ComputerBase Forum Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt keinen BeQuiet Bug.

#3 Threshold
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

HP820 neue Grafikkarte Probleme

Kommt drauf an wie du an den PC gekommen bist. Wenn man den Preis ignoriert kann man mit den Ivy 8-Kernern durchaus gut spielen, nur wenn ich mir sie aktuellen Gebrauchtpreise von den Kisten und auch den Karten die du da "rumliegen" hast ansehe ist verkaufen und nen Ryzen 3600 System mit ner >=5700 kaufen die deutlich bessere Investition. (Und nachher hast du noch Geld übrig)
    Verkaufen darfst du aber nicht wenn das Ding z.B. bereits von deinem Arbeitgeber abgeschrieben wurde.

#3 Olstyle
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Und das pp9 wird hier zu recht quasi ignoriert *Glücklich :)

#3 Chris-W201-Fan
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD NAVI Laberthread

Wieso werde ich hier eigentlich so ignoriert? *Fettes Grinsen :D Immerhin habe ich eine Radeon VII, Jungs (und Mädels?!). *Biertrinker :bier:

#3 gaussmath
Thema:

Mein pc ignoriert meine neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Mein pc ignoriert meine neue Grafikkarte? - Similar Threads - ignoriert Grafikkarte

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert: WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert Schon zum zweiten Mal habe ich eine Pop-Up-Meldung zu den neuen Nutzungsbedingungen erhalten. Jene...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

WhatsApp: Das passiert, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert

WhatsApp: Das passiert, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert: WhatsApp: Das passiert, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert Februar 2021, sondern ab dem 15. Mai 2021. WhatsApp: Das passiert, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert
User-Neuigkeiten 21. Februar 2021

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden - wird ignoriert

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden - wird ignoriert: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 incl. Windows 10 Creator Update. Trotz der Zuordnung eines Standardprogrammes wie "Windows-Fotoanzeige" erscheint bei Doppelklick auf eine .JPG-Datei...
Windows 10 10. Mai 2017

Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere

Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere: Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere Die Smart-Home-Kamera soll nämlich mit dem am 1. August erschienenen Update neue Tricks drauf haben. Netatmo Welcome erkennt oder ignoriert Haustiere
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Warum Ignoriert programm zum daten wiederherstellen so viele datein?

Warum Ignoriert programm zum daten wiederherstellen so viele datein?: Warum Ignoriert programm zum daten wiederherstellen so viele datein? gestern hab ich mir "recuva" runtergeladen, dass stellt schon gelöschte dateien wieder her. Bei mir steht da unten...
Computerfragen 5. April 2012
Mein pc ignoriert meine neue Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden