Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobi1234706, 31. Dezember 2022.

1. tobi1234706
    tobi1234706 Gast

Hallo,

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in z.b Warzone

bei mir ist das aber nicht so obwohl das mit einem Ryzen 5 5600x sein sollte

wieso?

:)

#1 tobi1234706, 31. Dezember 2022
Thema:

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? - Similar Threads - holt maximale Leistung

Forum Datum

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus: Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus Nach einem eher holprigen Start mit „Apple Intelligence“ scheint man in Cupertino nun den Turbo zünden zu wollen. Glaubt man aktuellen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:12 Uhr

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs: Samsung holt Fender Play auf Smart TVs Das Ziel der Partnerschaft ist es, die Lernplattform Fender Play auf die Fernseher der Südkoreaner zu bringen. Im ersten Halbjahr 2026 soll eine optimierte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden