Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobi1234706, 31. Dezember 2022.

1. tobi1234706
    tobi1234706 Gast

Hallo,

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in z.b Warzone

bei mir ist das aber nicht so obwohl das mit einem Ryzen 5 5600x sein sollte

wieso?

:)

#1 tobi1234706, 31. Dezember 2022
Thema:

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? - Similar Threads - holt maximale Leistung

Forum Datum

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden