Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tobi1234706, 31. Dezember 2022.

  1. tobi1234706
    tobi1234706 Gast

    Hallo,

    Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in z.b Warzone

    bei mir ist das aber nicht so obwohl das mit einem Ryzen 5 5600x sein sollte

    wieso?

    :)
     
    #1 tobi1234706, 31. Dezember 2022
  2. Cleriker
    Cleriker Gast

    [Lesertest] AMD RX Vega 64 LC CrossFire

    Naja, das wäre ja nur in Titeln so die auch CF unterstützen. Wenn er sich jetzt eine zweite 56er holt hat er in diesen Titeln maximal die doppelte Leistung, In allen anderen die gleiche wie vorher. Holt er sich eine 64er hat er in CF-Titeln noch immer nur die Leistung von zwei 56ern, aber in allen anderen die der 64er und wir alle wissen was wohl öfter vorkommt.

    Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
     
    #3 Cleriker
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Und macht irgendwie keinen Sinn, wenn man sich dafür ne Vega 64 holt.
    Verbrauch und Wärmeentwicklung sind geblieben, nur die Leistung ist runter gegangen.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Verkaufen?
    Fragst du eigentlich auch jeden Porschefahrer ob er Geld scheisst, nur weil er sich immer das neuste Modell holt?
    Ist doch jedem selbst überlassen was er kauft und ein PC ist jetzt auch nicht ein sauteures Hobby.
     
    #3 JoM79
  5. Magera
    Magera Gast

    Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

    AW: Benötige Kaufberatung für einen 24" Monitor

    Lohnen, klar. Müsstest halt nur wissen was du dir für einen neuen pc holtst.
     
    #3 Magera
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    i9 12900k, AMD AM4, AM5 wie ist der Stand?

    Es geht sich einfach darum wenn er überwiegend im GPU Limit liegt kann er auch jetzt kaufen
    Egal ob 12700k 12900k 13th 14th
    AMD und Blabla bla

    Nutzt er den PC für Arbeiten die Hauptsache CPU lästig sind empfiehlt es sich einen 16 Kerner zu nehme.
    Nur für Games reicht ein 8 Kerner

    Wer einfach zu viel Geld hat holt sich zwei Systeme einmal 12900k und einmal 5950xmit beides 3090 drin 😂

    Hat er ein festes Budget dann die stärkste CPU die im Geldrahmen ist oder die beste Preis Leistung hat
     
    #3 Noel1987
Thema:

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? - Similar Threads - holt maximale Leistung

Forum Datum

Windows 11 holt bei Gamern auf

Windows 11 holt bei Gamern auf: Windows 11 holt bei Gamern auf Da geht es dann um die Verbreitung von Browsern (Firefox ist seit rund 6 Monaten weiter im Loch, derzeit 184 Mio. monatliche Nutzer) und / oder auch von...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück

Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück: Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück Unter anderem ist das beliebte TweetDeck kostenpflichtig geworden, das hört ja nun auf den Namen XPro. Das finden zahlreiche Nutzer nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus

Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus: Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus . . Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste

Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste: Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste Auch ich bin in diesem Jahr dazu übergegangen, das Dock automatisch auszublenden. In all den Jahren davor hatte ich es sichtbar...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Holt ihr euch RTX 4090Ti?

Holt ihr euch RTX 4090Ti?: Wenn sie rauskommt? https://www.gutefrage.net/frage/holt-ihr-euch-rtx-4090ti
Grafikkarten 15. Juli 2022

Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot

Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot: Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot Nun teilt das Unternehmen mit, dass man für jenes Vorhaben nun eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist, von...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge

Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge: Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge Doch das Unternehmen hat sich mit Volvo Cars zusammengetan, um die Unreal Engine in kommende E-Autos von Volvo zu hieven. Schon...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein

Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein: Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein Hintergrund des Ganzen? Die Panels dienen der Qualitätssicherung, weshalb deren Teilnehmer schon weit vor Veröffentlichung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
Prozessoren 3. Mai 2022

Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto

Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto: Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto Audi-Fahrzeuge mit dem Infotainmentsystem MIB 3 werden ab Juni 2022 nämlich holoride-fähig sein. Man verbindet dabei Echtzeit-VR-Inhalte mit den...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü

ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü: ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü Die App für macOS soll sich um all jene kümmern, die das Teilen in eigens oder fremd erstellte Kurzbefehle im Menü von macOS fehlt. ShareBot...
User-Neuigkeiten 30. November 2021
Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden