Mein PC hat 4 mal gepiept und geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat 4 mal gepiept und geht nicht an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat beim anmachen 2 mal 2 kurze piepe gemacht 2 mal piepen dann eine Sekunde Pause und wieder 2 piepe (piep piep … piep piep) und mein PC kommt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von teoxx, 6. Februar 2023.

1. teoxx
    teoxx Gast

Mein PC hat beim anmachen 2 mal 2 kurze piepe gemacht 2 mal piepen dann eine Sekunde Pause und wieder 2 piepe (piep piep … piep piep) und mein PC kommt direkt in meine Bios ich weiß nicht was ich machen kann könnte mir jemand dabei helfen wäre nett

:)

2. mt555666
    mt555666 Gast

PC Piept kurz vorm ausgehen 1x, aber nur wenn ich vorhergezockt habe und er warm ist- Was heißt das?

Tag,
    dein Board müsste doch auch beim Starten einmal Piepen, oder vertuh ich mich da?
    Hatte damals ein AsRock Z77 Extreme 4,das hatte auch immer fleißig gepiept.
    Vielleicht will er dir nur sagen das er jetzt aus geht.
    So ein ganz banaler Scheiß halt.

#3 mt555666
  3. HisN
    HisN Gast

4 festplatte wird mal erkannt mal nicht

Kabel defekt
    Steckverbindungen lose (Daten/Strom)
    Festplatte gibt langsam auf.

Aber darauf biste bestimmt schon selbst gekommen und hast nur vergessen es zu erwähnen.

#3 HisN
  4. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

kann es eventuell auch an den Laufwerksbuchstaben liegen? War bei meinen externen Platten mal der Grund das diese nicht angezeigt wurden.

#3 Corsair_Fan
  5. sourcer
    sourcer Gast

Tippe auf Stromversorgung. Entweder die Probleme, die HisN schon erwähnt hat oder dein System liefert keine konstante Spannung.
    Wenn möglich, die betroffene FP mal wechseln und Systeme dann einige Tage lang testen.

#3 sourcer
  6. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Pc auf einmal tot

Harley1977 schrieb: Hi zusammen, Seit gestern läuft mein PC nicht mehr. Habe gesurft und auf einmal hat sich der PC aufgehängt. Reset hat nicht funktioniert. Lüfter liefen zwar aber der Rechner ist nicht hochgefahren. Auch nicht nur mit CPU. Das Board hat nicht gepiept. Mittlerweile macht der PC gar nichts mehr. Es laufen nicht mal die Lüfter an, wenn ich auf den Powerbutton drücke. Clear CMos habe ich gemacht und die Batterie hatte ich auch schon draußen. Auch ein Brücken der Kontakte auf dem Board brachte nichts. Mit einem anderen Netzteil tut sich auch nichts. Die Konfiguration : MSI Z97 Gaming 3, I7 4790k und 16Gb RAM. Be Quiet Netzteil und eine GTX1070. Board defekt? CPU? Gruß Alex Zum Vergrößern anklicken....
    imho ist das zu 99.99% das board *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

#3 cann0nf0dder
Thema:

Mein PC hat 4 mal gepiept und geht nicht an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden