Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?

Diskutiere und helfe bei Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU : RTX 3050 8GB CPU : RYZEN 5 3600 Mainboard : B550M S2H RAM : 16GB folgendes Problem ich habe in fast jeden Game low fps zb csgo und Valorant... Discussion in 'Prozessoren' started by Asta13, Sep 13, 2023.

1. Asta13
    Asta13 Gast

GPU : RTX 3050 8GB

CPU : RYZEN 5 3600

Mainboard : B550M S2H

RAM : 16GB

folgendes Problem ich habe in fast jeden Game low fps zb csgo und Valorant dort habe ich unter 120fps ich habe schon verschiedenes versucht neue Grafikkarte (RTX 3070) neuen CPU (RYZEN 7 3800XT) und sogar das mainboard (TomaHawk B550) habe ich gewechselt man muss dazu sagen wenn ich die Grafikkarte hatte hatte ich denn neuen cpu nicht ich habe mir eine Sache geholt getestet und zurück gegeben bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen würde mich über antworten freuen

:)

Thema:

Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?

Loading...

Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem? - Similar Threads - bringt volle Leistung

Forum Date

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 PM

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen: 0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:42 PM

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Monday at 8:02 PM

Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta

Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta: Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta Und da gibt es ein paar sichtbare Neuerungen, die durchaus interessant sind. Allen voran der neue „Playlist...
User-Neuigkeiten Monday at 6:52 AM

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
User-Neuigkeiten Friday at 4:12 PM

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück: Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück Android-Nutzer erhalten Version 82.00.45, iOS-Geräte werden auf Version 82.00.39 gehoben. Vor allem unter Android gibt es...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 AM

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?: Hallo zusammen. Ich habe mir die Tage ein Einstieg Gaming Laptop für 799€ gekauft (war ein befristetes Angebot). An sich bin ich mit der Leistung zufrieden, jedoch stimmt die Leistung nicht mit...
Grafikkarten Oct 7, 2024

AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?

AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?: Hallo, ich habe einen I7 5930K betrieben wird die Grafikkarte mit 1200 Watt, davor hatte ich eine 1080 Ti und damit hatte ich mehr FPS was kann die Ursache dafür sein? Treiber sind alle auf dem...
Stromversorgung Jan 2, 2023

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?

Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?: Hallo, Ich habe seit einigen Monaten eine RTX 3060 von MSI. Ich war am Anfang auch voll zufrieden mit der Karte, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in League of Legends auf stabile FPS. Es sind...
Grafikkarten Jan 25, 2022

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
Grafikkarten May 13, 2021

rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?

rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?: Wie kann man das ändern? An der Temperatur liegt es nicht (ist immer zwischen 50 und 60 Grad) https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-bringt-volle-leistung-nur-bei-maximaler-lueftergeschwindigkeit
Grafikkarten Apr 18, 2021

Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?

Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?: Hallo, Zuerst mein Pc: Mainboard: Gigabyte ga 990fxa ud3 Cpu: Amd Eightcore fx 8350 (4ghz) Ram: 16gb (DDR3) Gpu: Gtx 1660 super (6gb) Jetzt zu meiner Frage ... ich hatte vorher eine Msi Amd...
Grafikkarten Mar 8, 2021

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2020
Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice