Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?
Diskutiere und helfe bei Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU : RTX 3050 8GB CPU : RYZEN 5 3600 Mainboard : B550M S2H RAM : 16GB folgendes Problem ich habe in fast jeden Game low fps zb csgo und Valorant... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Asta13, 13. September 2023.
Thema:
Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem? - Similar Threads - bringt volle Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso bringt gutefrage.net meine CPU öfters zum Kochen?Wieso bringt gutefrage.net meine CPU öfters zum Kochen?: Ja, das ist einfach nur ärgerlich wenn der Taskmanager 100% CPU-Auslastung anzeigt (Intel i5 760 mit 2,80 GHz, Windows 7). Für nix, für ein wenig Text und ein bisschen Werbung. Was also läuft da...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
Was bringt mehr VRAM Taktrate bei der GPU?Was bringt mehr VRAM Taktrate bei der GPU?: Wollte mal fragen was mehr VRAM Taktrate bringt (also mehr MHz), da die RX6650XT zum Beispiel höher Taktet als die RX6700XT mit ihrem Arbeitsspeicher.
Ist dies besser für Spiele etc?
Vielen...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
Bringt mir dieses Kabel was?Bringt mir dieses Kabel was?: Ich hab ne X Box Series S und einen L27gn800-b Monitor (mit DisplayPort Anschluss). Bringt dieses Kabel etwas, also werden dann 144 Hz und QHD auf dem Monitor dargestellt? Bis jetzt hab ich nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2023 |
Was bringt ein iPhone mit mehr ram?Was bringt ein iPhone mit mehr ram?: mein iPhone 12 hat 4 gb ram . Jetzt hab ich das neue iPhone 15 pro , es hat 8 GB RAM . Aber was bringt es und was ist der Zweck der Sache bei mehr ram ? Ich merke zb das das alte 12er 60 Herz...
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?: Hallo,
ich habe einen I7 5930K betrieben wird die Grafikkarte mit 1200 Watt, davor hatte ich eine 1080 Ti und damit hatte ich mehr FPS was kann die Ursache dafür sein? Treiber sind alle auf dem...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2023 |
Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?: Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten eine RTX 3060 von MSI. Ich war am Anfang auch voll zufrieden mit der Karte, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in League of Legends auf stabile FPS. Es sind...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2022 |
Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |
rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?: Wie kann man das ändern? An der Temperatur liegt es nicht (ist immer zwischen 50 und 60 Grad)
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-bringt-volle-leistung-nur-bei-maximaler-lueftergeschwindigkeit
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?: Hallo,
Zuerst mein Pc:
Mainboard: Gigabyte ga 990fxa ud3
Cpu: Amd Eightcore fx 8350 (4ghz)
Ram: 16gb (DDR3)
Gpu: Gtx 1660 super (6gb)
Jetzt zu meiner Frage ... ich hatte vorher eine Msi Amd...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |
Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-UnterstützungEnpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung
Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2020 |
Samsung: Gear VR Live Pass bringt einen Sommer voller Live-EventsSamsung: Gear VR Live Pass bringt einen Sommer voller Live-Events: Samsung: Gear VR Live Pass bringt einen Sommer voller Live-Events
Mit seinem VR-Headset für Smartphones war Samsung sehr früh dabei, die Partnerschaft mit Oculus wirkte sich da schon sehr positiv...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2017 |
Adobe Lightroom für iOS: Update bringt Peek & Pop und Bilder in voller AuflösungAdobe Lightroom für iOS: Update bringt Peek & Pop und Bilder in voller Auflösung: Adobe Lightroom für iOS: Update bringt Peek & Pop und Bilder in voller Auflösung
Auch mobil soll Lightroom den Nutzern die wichtigsten Tools an die Hand geben, damit sie ihre Bilder noch...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2016 |
Google+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehrGoogle+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehr: Google+ für iOS: Update bringt Abstimmungen, 3D Touch, Bilder in voller Auflösung und mehr
Drei neue Punkte gibt es laut deutschem Changelog in der App, bei Google+ selbst werden allerdings mehr...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2016 |