Mein Pc bleibt bei VGA stecken?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc bleibt bei VGA stecken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Colin327, 21. Januar 2025.

1. Colin327
    Colin327 Gast

Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem Mainboard durchgehend. Bei jedem Start leuchten ja immer DRAM, CPU, VGA und BOOT. Bei VGA bleibt er stecken und er verbindet sich nicht mit den Monitor. Was soll ich machen

:)

Thema:

Mein Pc bleibt bei VGA stecken?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc bleibt bei VGA stecken? - Similar Threads - bleibt VGA stecken

Forum Datum

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update: Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update Maximal sind mit den 1/1,28?-Sensoren 360°-Videos in 8K-Auflösung mit dann 30 fps möglich. Alternativ filmt ihr z. Insta360 X5: Diese...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Mein Pc bleibt bei VGA stecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden