Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche Rahmeninformationen bereitstellt und auch einen Blick in den Verbrauch erlaubt. Die App war aber definitiv in die Tage gekommen, wirkte irgendwie gar nicht mehr zeitgemäß, sondern wie ein Teller bunte Knete.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS - Similar Threads - Frischer Wind Android

Forum Datum

Thunderbird 14.0 für Android ist da

Thunderbird 14.0 für Android ist da: Thunderbird 14.0 für Android ist da Kein riesiger Rundumschlag, sondern eine Reihe kleiner Fixes, die im Alltag stören konnten, wenn Mail der wichtigste Kommunikationskanal ist. Los geht es mit...
User-Neuigkeiten Heute um 21:32 Uhr

AirBell Pro jetzt auch für Android: Fahrradklingel mit Google-Tracking im Gepäck

AirBell Pro jetzt auch für Android: Fahrradklingel mit Google-Tracking im Gepäck: AirBell Pro jetzt auch für Android: Fahrradklingel mit Google-Tracking im Gepäck Die Idee bleibt die gleiche: Eine klassische Fahrradklingel, die auf den ersten Blick nach Standardware aussieht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone

LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone: LibrePods: AirPods-Extras am Android-Smartphone Das Pairing klappt zwar, Musik läuft, Telefonate funktionieren, aber viele Komfortfunktionen bleiben außen vor. Genau an dieser Stelle setzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich: Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich In der Android-App taucht nach und nach ein neuer Indikator für ungelesene Mails auf. Neben dem bekannten fetten Text für...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Galaxy Buds 4 Pro: Neue Gestensteuerung und frischer Look im Anmarsch

Galaxy Buds 4 Pro: Neue Gestensteuerung und frischer Look im Anmarsch: Galaxy Buds 4 Pro: Neue Gestensteuerung und frischer Look im Anmarsch In der Firmware stecken neue Systemanimationen, die das Design der Stöpsel und einige Funktionen bereits recht klar zeigen....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen

Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen: Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen Die Idee dahinter: Apps sollen nicht mehr pauschal Zugriff auf das komplette Adressbuch bekommen, wenn sie eigentlich...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

DroidDock: Android-Dateiverwaltung für den Mac

DroidDock: Android-Dateiverwaltung für den Mac: DroidDock: Android-Dateiverwaltung für den Mac DroidDock arbeitet als native macOS-Anwendung für die Verwaltung von Android-Dateien über ADB.. . DroidDock: Android-Dateiverwaltung für den Mac
User-Neuigkeiten Freitag um 23:02 Uhr

Android TV: Jellyfin 0.19 bringt frischen Wind auf den Fernseher

Android TV: Jellyfin 0.19 bringt frischen Wind auf den Fernseher: Android TV: Jellyfin 0.19 bringt frischen Wind auf den Fernseher Version 0.19 packt nicht nur optisch ordentlich was drauf, sondern bringt auch technisch einige Verbesserungen mit. Wer kennt das...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen

Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen: Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen Ab dieser Woche werden die Änderungen weltweit ausgerollt und bringen frischen Wind in die Videoplattform. Der neue Look soll...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

WhyNotWin11 2.7: Frischer Look und neue Features

WhyNotWin11 2.7: Frischer Look und neue Features: WhyNotWin11 2.7: Frischer Look und neue Features Die Software, die die Windows 11-Kompatibilität prüft (und die ich 2021 hier vorstellte), bringt einige Neuerungen mit.. . WhyNotWin11 2.7:...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Nothing OS 4.0: frischer Look und KI-Dashboard für Nothing-Smartphones

Nothing OS 4.0: frischer Look und KI-Dashboard für Nothing-Smartphones: Nothing OS 4.0: frischer Look und KI-Dashboard für Nothing-Smartphones Die neue Version bringt nicht nur optische Verfeinerungen mit sich, sondern packt auch neue Funktionen unter die Haube. Wer...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie: „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie Sie startet in den USA ab dem 12. August 2025 beim TV-Sender FX bzw. „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update . . Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden