Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy
Diskutiere und helfe bei Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy Die App erlaubt beispielsweise Einblicke in den Verbrauch des im Mobilfunkvertrag enthaltenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2018.
Thema:
Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy - Similar Threads - App Touch Face |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den RuhestandGoogle schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand
Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:32 Uhr |
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale IdentitätDeutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
. .
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:52 Uhr |
Gemini: Google testet App-Automatisierung auf AndroidGemini: Google testet App-Automatisierung auf Android: Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android
Aktiv in laufende Apps eingreifen und Aufgaben selbstständig erledigen war bisher nicht drin. Google ändert das gerade mit einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:32 Uhr |
Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehrMicrosofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr
Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2021 |
Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch IDBitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID
Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2020 |
iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurückiOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück: iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück
Den hatte Apple im Vorfeld von iOS 11 nämlich entfernt. Angeblich kein Fehler, sondern gewünschte Entfernung.
iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2017 |
3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren: 3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren
Es ist wie folgt: Apple-Mitarbeiter bekommen Mails, täglich viele. Und manchmal antworten sie sogar. Craig Federighi, auch bekannt als Hair...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2017 |
iOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindetiOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindet: iOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindet
Unter iOS 10 ist es bislang möglich, mittels eines festen Drucks am rechten Displayrand dafür zu sorgen, dass der Multitask-Switcher...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2017 |
Google-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im FeedGoogle-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im Feed: Google-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im Feed
Falls man die App denn zu anderen Dingen als beispielsweise der Login-Bestätigung nutzt. Die Karten, die einem auf der Startseite der App...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2016 |
Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6: Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6s mit
13.12.2015 21:00 - Per Force Touch auf dem iPhone 6s kann nun vom Homescreen aus eine...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2015 |
Instagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nachInstagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nach: Instagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nach
08.12.2015 20:30 - Den Entwicklern scheint die Funktion zu gefallen, jeden Tag gibt es mehr Apps, die auf 3D Touch setzen. Instagram hat...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2015 |
paysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wearpaysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wear: paysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wear
22.01.2015 21:00 - Unterstützt werden nun auch Fingerabdruck-Scanner, sowohl Touch ID unter iOS, als auch Fingerabdruck-Scanner...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2015 |
,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden?,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden?: ,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden?
Hat jemand zufällig den kostenlosen iphone app ,,free mobile mouse'' und kann mir sagen wie ich den mit meinem...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2010 |