Mein Monitor hat einen Riss, was tun...?
Diskutiere und helfe bei Mein Monitor hat einen Riss, was tun...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und auf einmal sehe ich einen riesigen Riss im Display. Lohnt es sich diesen Monitor reparieren zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoschiDerTohle, 23. September 2021.
Thema:
Mein Monitor hat einen Riss, was tun...?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Monitor hat einen Riss, was tun...? - Similar Threads - Monitor Riss |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:33 Uhr |
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
AOC Monitor hat riss?AOC Monitor hat riss?: Hallo,
ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey,
hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. September 2022 |
Monitor verursacht Risse in den Augen?Monitor verursacht Risse in den Augen?: Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes stechen angefühlt haben (der Monitor hat 270€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2022 |
Was kann man bei einen Riss im Monitor machen?Was kann man bei einen Riss im Monitor machen?: Bin gerade bei Fifa aufgerasstet, hab den Controller gegen den Tisch gehauen, der ist abgeprallt gegen den Monitor. Was kann ich jetzt tun?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2022 |
Monitor kam mit Display riss an?Monitor kam mit Display riss an?: gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar Minuten später ging das ganze Display weiß,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2021 |
Risse im Monitor?Risse im Monitor?: Ich habe nun seit ungefähr einer Woche einen neuen Monitor (LG GL850-B) und stelle fest dass sich Risse an der Oberfläche befinden bzw. kleine "Sprengungen". Äußere Einwirkungen gab es aber zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
Riss im Monitor was tun?Riss im Monitor was tun?: Hallo
ich habe mir vor 2 monaten ein 240€ Monitor von gigabyte der ist heute durch ein headset kaputt geangen bzw. Es ist ein fetter riss drin wie und vorallem kann ich sowas wieder reparieren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Riss im neuen monitor?Riss im neuen monitor?: Hallo ich hab vor kurzem einen Monitor (AOC C24G1 | 144HZ | 1MS) gekauft und nach 2 Wochen hat der einen mini riss von ganz oben bis unten. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das beheben könnte?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
Mein Monitor hat einen Riss, was tun...? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
monitor sprung reparieren