Mein Monitor hat einen Riss, was tun...?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor hat einen Riss, was tun...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und auf einmal sehe ich einen riesigen Riss im Display. Lohnt es sich diesen Monitor reparieren zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoschiDerTohle, 23. September 2021.

  1. JoschiDerTohle
    JoschiDerTohle Gast

    0_big.png


    Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und auf einmal sehe ich einen riesigen Riss im Display. Lohnt es sich diesen Monitor reparieren zu lassen, oder sogar selber zu reparieren? Wenn ja was muss ich tun?

    :)
     
    #1 JoschiDerTohle, 23. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor hat einen Riss, was tun...?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor sprung reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden