Mein Monitor empfängt selten ein Bild?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor empfängt selten ein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Monitor empfängt nach starten meines MiniPCs selten ein Bild. Wenn ich den PC am Fernseher anschalte dann habe ich wieder Bild und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skyhill2003, 30. Juni 2024 um 10:22 Uhr.

  1. skyhill2003
    skyhill2003 Gast

    Guten Morgen, mein Monitor empfängt nach starten meines MiniPCs selten ein Bild. Wenn ich den PC am Fernseher anschalte dann habe ich wieder Bild und dann wieder am Monitor anschließe habe ich es auch aber wenn es alles kein Strom mehr hat muss ich von vorne anfangen. Was überhaupt kein Sinn macht.

    Ich nutze einen Hdmi Switcher und das seit Jahren Problemlos mit meinem Laptop aber der MiniPC naja denke liegt nicht daran

    Wenn ich den Strom vom Monitor entfernte und dann nochmal versuche dann bekomme ich mein Bild

    Mein Monitor Asus VA326 (2019)

    Bin der Meinung es liegt am Montior.

    Wenn mehr Informationen benötigt werden bitte sagen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor empfängt selten ein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden