mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?
Diskutiere und helfe bei mein mikrofon ist am neuen pc zu leise? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihc habe ein Standmikrofon und ein neuen PC. Auf meinem alten pc funktionierte mein Mikrofon einwandfrei, auf dem neue pc ist das neue mikrofon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ReneBeeskow00, 17. Februar 2021.
Thema:
mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mein mikrofon ist am neuen pc zu leise? - Similar Threads - mikrofon leise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo,
ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-InterfaceShure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface: Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface
Das Mikrofon verfügt über ein integriertes Audio-Interface, das die gleichzeitige Aufnahme von zwei Kanälen ermöglicht. Die Besonderheit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?: Das folgende Bild zeigt einen Samsung Notebook Serie 7 (700Z5C). Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus, möchte jedoch Kamera und Mikrofon (falls überhaupt vorhanden) entfernen bzw. kappen....
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestelltDJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt: DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt
Als Zielgruppe visiert man Videomacher an, welche man mit diesem kompakten Mikro zum Einstiegspreis für sich gewinnen will....
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht?Mikrofon funktioniert nicht?: Ich habe das Samsun Meteor Mic welches nicht mehr funktioniert. Wenn ich es an meinen PC anschließe bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild)
Mein Mikrofon hat jedoch noch eine Stromversorgung,...
|
Software & Treiber | 28. September 2024 |
Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?: Hallo, ich habe seit ca. Januar dieses Jahres starke mikrofonprobleme.
Im konkreten heißt das, dass ich auf discord und in Spielen mit live mikrofonübertragung immer wieder abgehackt oder sogar...
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
Shure SM4: Neues Homerecording-Mikrofon ist ab sofort erhältlichShure SM4: Neues Homerecording-Mikrofon ist ab sofort erhältlich: Shure SM4: Neues Homerecording-Mikrofon ist ab sofort erhältlich
Das Großmembran-Kondensatormikrofon bietet z. B.
Shure SM4: Neues Homerecording-Mikrofon ist ab sofort erhältlich
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise gehört hat. Ich habe schon überall probiert mich...
|
Software & Treiber | 6. Juni 2024 |
Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vorRode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor: Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor
Zusätzlich gibt es noch ein neues Wireless-Mikrofon, das Interview Pro. Es lässt sich mit den Wireless-Systemen des Herstellers, wie dem Rode...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2024 |
"Warum wechselt Windows zwischen Mikrofon und anderen Wiedergabegeräten, wenn das Rode..."Warum wechselt Windows zwischen Mikrofon und anderen Wiedergabegeräten, wenn das Rode...: Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen,
ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen.
Ich benutze ein...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?: Hallo,
Also habe heute an meinem System etwas verändert.
Bin von meiner Nvidia 7600Gs umgestiegen auf die ATI Radeon HD 4850 (Sapphire)
Und habe 4 Gb Ocz Ram verbaut.
Dann Pc angemacht alles...
|
Sound & Audio | 17. Juli 2008 |
Mikrofon zu leise windows VistaMikrofon zu leise windows Vista: Hi hoffe ihr könnt mir ein tip geben
Unter XP gibt es den Mic-Boost ! unter vista habe ich den nicht ..... :(
Sound Karte
Creative Labs X-FI EXTREME Audio
PCI Express
gruß
|
Sound & Audio | 7. Juni 2008 |