mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?

Diskutiere und helfe bei mein mikrofon ist am neuen pc zu leise? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihc habe ein Standmikrofon und ein neuen PC. Auf meinem alten pc funktionierte mein Mikrofon einwandfrei, auf dem neue pc ist das neue mikrofon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ReneBeeskow00, 17. Februar 2021.

  1. ReneBeeskow00
    ReneBeeskow00 Gast

    Hallo Ihc habe ein Standmikrofon und ein neuen PC. Auf meinem alten pc funktionierte mein Mikrofon einwandfrei, auf dem neue pc ist das neue mikrofon zu leise. Habe in den Windows Einstellungen schon alles verändert, auch schon treiber neu installier (den gleichen wie auf dme alten pc: Realtek HD Audio), aber es geht nicht. Es ist so als wäre mein Mikrofon plötzlich wie ein Heaset Mijo und kein standmikro. wenn ich ganz nah dran bin kann man mich gut und normal verstehen, wie auf dem alten PC, aber bin ich weit weg, kann man nichts hören. Ich möchte in meinen Windows Einstellungen den Pegel nicht auf +30 dB machen, weil es dann so sehr rauscht. Das kann doch auch nicht die Lösung sein, schließlich ging es ja auf meinem alten PC auch ohne Rauschen.

    :)
     
    #1 ReneBeeskow00, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein mikrofon ist am neuen pc zu leise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden